Hallo, mal eine info für alle, welche die badesachen auf ihrer Norwegen-tour vergessen haben :eek:
- --> Link
|
Hallo, mal eine info für alle, welche die badesachen auf ihrer Norwegen-tour vergessen haben :eek:
- --> Link Hi,
brrr.. nee Walter das ist mir dann doch zu kalt, ich hab ja schon kalte Finger wenn wir abends draußen essen, ne ne.. aber ich hab einen Badeanzeug dabei :roll: , aber weisst du was das schönste ist, die langen abende :razz: aus Norwegen Renate Wäre mir auch zu kalt (zum Baden) !
Aber das diesjährige z.Z. stattfindende Wetter empfinde ich als ausgezeichnet! Zwar war es mit ca. 10-12 Grad nicht zwingend warm, aber durch die Sonne und den blauen Himmel auf den Lofoten super schön! im Moment Fauske, 12 grad um 23.30 Baden brauchten wir nicht, sind von oben naß geworden! Trotzdem fanden wir Norwegen einfach herrlich. Wir haben in Kirkenes angefangen und uns :razz: dann bis Kristiansand "durchgearbeitet". Schön war es überall und übers Wetter möchten wir uns nicht weiter auslassen.......
Seit heute sind wir zurück und planen schon die nächste Reise, natürlich nach Norwegen. Schöne aus Franken
Hallo, nicht weiter als Kirkenes...? Hallo, wie ist das denn gemeint? Natürlich gibt es zwischen Kirkenes und Kristiansand noch Gamwick, das Nordkapp, Hammerfest, Lofoten, Runde usw. Haben wir uns alles reingezogen! |
Anzeige
|