aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badehose oder Bikini vergessen ? !

walter7149 am 04 Aug 2012 02:03:00

Hallo, mal eine info für alle, welche die badesachen auf ihrer Norwegen-tour vergessen haben :eek:

- --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scampolo am 09 Aug 2012 00:21:27

Hi,
brrr.. nee Walter das ist mir dann doch zu kalt, ich hab ja schon kalte Finger wenn wir abends draußen essen, ne ne.. aber ich hab einen Badeanzeug dabei :roll: , aber weisst du was das schönste ist, die langen abende :razz:
aus Norwegen
Renate

sternleinzähler am 09 Aug 2012 23:31:48

Wäre mir auch zu kalt (zum Baden) !
Aber das diesjährige z.Z. stattfindende Wetter empfinde ich als ausgezeichnet! Zwar war es mit ca. 10-12 Grad nicht zwingend warm, aber durch die Sonne und den blauen Himmel auf den Lofoten super schön!
im Moment Fauske, 12 grad um 23.30

Anzeige vom Forum

schneidteifala am 09 Aug 2012 23:49:27

Baden brauchten wir nicht, sind von oben naß geworden! Trotzdem fanden wir Norwegen einfach herrlich. Wir haben in Kirkenes angefangen und uns :razz: dann bis Kristiansand "durchgearbeitet". Schön war es überall und übers Wetter möchten wir uns nicht weiter auslassen.......
Seit heute sind wir zurück und planen schon die nächste Reise, natürlich nach Norwegen.

Schöne aus Franken

berny2 am 10 Aug 2012 01:55:02

schneidteifala hat geschrieben:Wir haben in Kirkenes angefangen und uns :razz: dann bis Kristiansand "durchgearbeitet".

Hallo, nicht weiter als Kirkenes...?

schneidteifala am 10 Aug 2012 22:24:43

Hallo, wie ist das denn gemeint? Natürlich gibt es zwischen Kirkenes und Kristiansand noch Gamwick, das Nordkapp, Hammerfest, Lofoten, Runde usw. Haben wir uns alles reingezogen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage(n) zu geplanter Rundreise im Fjordland
Norwegen, spontaner Anfänger...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt