rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Virtuelle Zugreise mit der Flåmbahn

walter7149 am 04 Aug 2012 02:21:24

Hallo für alle zum appetit-holen, die noch nicht live mitgefahren sind, wie auch wir.

- --> Link

Viel spaß :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 04 Aug 2012 10:39:01

walter7149 hat geschrieben:Hallo für alle zum appetit-holen, die noch nicht live mitgefahren sind, wie auch wir.

- --> Link

Wer das aber RICHTIG machen will, soll erst nachschauen wie viele Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen

--> Link

Sonst passiert es dann wie bei uns, drei Stück dieser Riesenpötte haben buchstäblich tausende Passagiere losgelassen

Knuffel am 04 Aug 2012 12:54:30

volki hat geschrieben:
walter7149 hat geschrieben:Hallo für alle zum appetit-holen, die noch nicht live mitgefahren sind, wie auch wir.

- --> Link

Wer das aber RICHTIG machen will, soll erst nachschauen wie viele Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen

--> Link

Sonst passiert es dann wie bei uns, drei Stück dieser Riesenpötte haben buchstäblich tausende Passagiere losgelassen

Und trotzdem gibts keine Stehplätze ;)

Anzeige vom Forum

Paule2 am 04 Aug 2012 15:51:05

Hallo Walter,

danke für diesen Link.

Spaß macht die Mitfahrt auch dann, wenn man die Strecke schon kennt, weil, aus dieser Sicht kann man nicht Filmen. :D

MfG Paule2

PS.: Die Loks wurden in den 70er Jahren in Kassel gebaut und ich habe die möglicherweise, noch im Grundierungslack, bei den Testfahrten bewundern können. Manchmal ist die Welt schon recht klein. :D

volki am 05 Aug 2012 00:23:45

Knuffel hat geschrieben:
volki hat geschrieben:
walter7149 hat geschrieben:

Stell- nicht, aber Parkplatz. Direkt mit Blick auf den Quai mit Bahnhof und die Menschenmassen, die "Bähnli fahren" wollten. DAS hat schon genügt

Hier hat es P: 60.864771 / 7.108069

Zum Stehen gehen wir immer an den See, ein paar KM oberhalb Aurlandsvangen, an der E 16

Gast am 05 Aug 2012 09:14:06

volki hat geschrieben:
Knuffel hat geschrieben:
volki hat geschrieben:
walter7149 hat geschrieben:

Stell- nicht, aber Parkplatz. Direkt mit Blick auf den Quai mit Bahnhof und die Menschenmassen, die "Bähnli fahren" wollten. DAS hat schon genügt

Hier hat es P: 60.864771 / 7.108069

Zum Stehen gehen wir immer an den See, ein paar KM oberhalb Aurlandsvangen, an der E 16

Äh, Walter meinte wohl Stehplätze im Zug ...
Die gibt es wirklich nicht, da nicht mehr Karten verkauft werden. So bekommt jeder seinen Sitzplatz. Uns wurde damals geraten, einen Zug später zu nehmen. Zwecks den Kreuzfahrern, da ist das Gedränge natürlich besonders heftig. In der Hochsaison aber kaum zu vermeiden, da fast jeden Tag so ein Riesenteil anlegt..

@Walter: Danke für den Link! Das "Mitfahren" hat Spaß gemacht..

Knuffel am 05 Aug 2012 11:25:22

[quote="k28]Äh, Walter meinte wohl Stehplätze im Zug ...
Die gibt es wirklich nicht, da nicht mehr Karten verkauft werden. So bekommt jeder seinen Sitzplatz. Uns wurde damals geraten, einen Zug später zu nehmen. Zwecks den Kreuzfahrern, da ist das Gedränge natürlich besonders heftig. In der Hochsaison aber kaum zu vermeiden, da fast jeden Tag so ein Riesenteil anlegt..

@Walter: Danke für den Link! Das "Mitfahren" hat Spaß gemacht..[/quote]

Ich bin zwar nicht Walter, meinte aber in der Tat die Stehplätze im Zug :D

Gast am 05 Aug 2012 19:41:17

Knuffel hat geschrieben:[quote="k28]Äh, Walter meinte wohl Stehplätze im Zug ...

@Walter: Danke für den Link! Das "Mitfahren" hat Spaß gemacht..

Ich bin zwar nicht Walter, meinte aber in der Tat die Stehplätze im Zug :D

Ok Knuffel, man sollte einfach nicht zwischen Frühstück und zur Arbeit gehen noch im Forum rumwursteln.. :wink:

Haase am 23 Nov 2012 19:50:58

Hallo

Stehplätze in der Flambahn gibt es nicht. Wir haben wie die Heringe in der Bahn gestanden.

Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lappland und Barentsee 2013
Flaschenpost vom Eismeer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt