darf ich davon ausgehen, dass ihr eine routensoftware habt? dann wage ich, euch zwischenzeitlich einen tour-vorschlag zu machen, der anspruchsvoll ist, aber auch kürzungen verträgt:
1. "hinten" anfangen, dann wird der rückweg mit jedem tag kürzer statt länger - auch bei nur 9 tagen kommt so kein zeitdruck auf; empfehle CERISY LA FORET für die erste übernachtung:
stellplatz kostenlos, ver/entsorg, öfftl. wc, richtung abtei, findet man nicht auf den allerersten blick
2. vormittags ST.MALO, spaziergang auf den mauern der altstadt, nachmittags CANCALE, touristisch aufbereitete fischerdorfidylle, aber immer noch sehenswert, stellplatz mit ver/entsorg
3. vormittags MONT SAINT MICHEL, kulturerbe, nachmittags bis PORT EN BESSIN, winziges, touristisch nicht sehr belastetes fischerstädtchen, stellplatz beschildert, ver/ent am hafen
4. OMAHA-BEACH oder Bayeux/Tapisserie? ich empfehle letzteres, dort ist ein wandteppich von 1068/1069 ausgestellt, der wilhelm den eroberer und die vor/geschichte der schlacht bei hastings beschreibt - sensationell
5. DEAUVILLE: dagegen ist die cote d´azur eine discountgegend, hier ist man wirklich vermögend (gewesen), charme der belle epoque, dekorativer verfall, sündhaft luxuriöse anwesen, und ein bischen hollywood; nach spaziergang noch weiter auf der 513 richtung HONFLEUR, davor stellplatz mit ver/ent links; abends zum alten hafen HONFLEUR, schmuggler- und seeräubernest, bistros,restaurants, teuer, aber kein abstoßender nepp
6. über die PONT DU NORMANDIE nach ETRETAT; kalkklippen sensationellen ausmaßes, nach spaziergang noch bis VALERY EN CAUX, für mich schönster stellplatz der normandie, direkt am wasser, ver/ent
7. nach LE TOUQET, fast so schön wie deauville, toller stellplatz ver/ent auf dem gelände der pferderennbahn (centre equestrique), mit der breiteste strand an der küste, ist aber streng genommen nicht mehr normannisch
8. zum CAP BLANC-NEZ, ca. 15 km westlich CALAIS, da zum abschluss noch ein blick nach dover, atemberaubendes panorama, herumspazieren, frei stehen
9. tja - zurück, bis gelsenkirchen ca. 450 km
vll bietet euch dieser vorschlag ja ein paar anregungen ... :)