Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da mal ne Frage.
Ich habe mir von einer professionellen Firma einen Gaswarner einbauen lassen. (ich will keine Diskussion über pro und contra eines Gaswarners entfachen, nach einem Gasunfall schlafe ich aber besser damit)
So.....nach dem Einbau dieses Gaswarners scheint meine Bordelektrik strubbelig.
Stand vor Einbau war: Kühlschrank schaltet ohne eingeschaltetes Panell auf Gas, wenn ich den Motor abgestellt habe.
Stand jetzt ist: Der Kühlschrank schaltet auf FEhler wenn ich den Motor ausstelle und das Panell aus ist.
Schalte ich das Panell ein zündet der Kühlschrank. Schalte ich das Panell dann wieder aus, verblasst die Kontrollleuchte am Kühlschrank etwas und nach kurzer Zeit geht der Kühlschrank auf Fehler???
Natürlich ist der Gashahn auf und die Flasche voll!!!!!
DIes passiert nicht regelmässig aber schon sehr gehäuft. Nicht schön ist, auch wenn wir keinen richtigen Sommer haben, dass mir schon waren verdorben sind und mein BIER ncith KALT wurde
:( :( :( :(
Hat jemand von euch das auch schonmal gehabt oder kennt jemand jemanden wo das auch schon passiert ist?
Ich würde mich freuen wenn ich ein wenig Hilfe von euch bekäme, denn der Profi schiebt das auf den Kühlschrank bzw, den Händler.
Wenn ich bei dem auftauche, dann schiebt der das natürlich auf den Profi.
So könnte es gehen.
Viele
Thorsten