aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

V/E in Hamburg (Süd)

Knuffel am 16 Aug 2012 16:43:04

Hallo zusammen,
bevor die Cruise Days morgen starten, wollt ich mal fragen wo man im südlichen Bereich von HH entsorgen kann? Der "Doppelddecker SP" bietet das ja nur für Gäste an und bis Wedel wollten wir nicht fahren. Im Idealfall wäre es im Bereich Harburg, bzw. von da aus an der A1 Richtung Köln. Nur bis hierhin wollten wir das Abwasser nicht mitschleppen ;)

Viele
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 16 Aug 2012 17:00:45

Moin,

HH-Süd wäre dieser: --> Link
Ob dort ohne Nutzung V/E werden darf, weiß ich leider nicht.

treumer am 16 Aug 2012 17:15:45

Hallo

Auf dem Stellplatz kann man kostenplichtig Entsorgen ohne Nutzung des
Platzes

Jürgen

Anzeige vom Forum

Knuffel am 16 Aug 2012 22:52:23

An den hatte ich auch schon gedacht, ist ganz in der Nähe von da wo wir stehen. Der andere hat ja ausdrücklich drin stehen das die V/E nur für Gäste ist, bei dem steht jetzt nix dabei. Falls nicht noch ein besserer Tipp kommt, werde ich da auf jeden Fall vorbei fahren.

Gast am 17 Aug 2012 09:47:04

treumer hat geschrieben:Hallo

Auf dem Stellplatz kann man kostenplichtig Entsorgen ohne Nutzung des
Platzes

Jürgen

Das kann ich bestätigen. Ich habe VE schon mehrfach genutzt, weil der Platz bei mir quasi um die Ecke ist. Die Stellplatzbeschreibung ist allerdings sehr vorsichtig formuliert. Da die Eisen- und S-Bahn-Elbbrücken in unmittelbarer Nähe sind, ist mit einer erheblichen Geräuschbelästigung rund um die Uhr zu rechnen. Für die Übernachtung würde ich mir da eher eine ruhige Nebenstrasse oder einen anderen SP suchen.

Knuffel am 20 Aug 2012 11:08:58

Haben dort für nen Euro entsorgt und waren froh das wir dort nicht übernachtet haben. Ob man so fest schlafen kann, weiß ich nicht - aber scheinbar gibt es Leute die das tun.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ulrichstein im Vogelsberg
Rund um den Rosenfelder Strand - ein Kurzbericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt