xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Sat Antenne

jette19 am 18 Aug 2012 16:34:11

Hallo,ich Interessiere mich für eine neue Dom Antenne und habe bisher noch keine Erfahrungsberichte finden können. Kann mir jemand etwas über Empfang und Zuverlässigkeit der (Kugelantennen) Dom Antennen schreiben.
Danke,jette19

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 18 Aug 2012 17:41:31

Hier werden Sie geholfen :D

--> Link

batchman99 am 19 Aug 2012 13:10:07

Prinzipiell sind "Kuppelantennen" nicht ganz so empfangsstark wie z.B. eine 80er Parabolantenne, dafür sind sie durch die Kapselung absolut wetterfest und sehen halt "schicker" aus.
Wenn Geld keine Rolex spielt, gibt es auch Kuppelantennen, die sich permanent nachstellen, man hat damit auch während der Fahrt Sat-Empfang ;-)
Zum Beispiel jene hier --> Link

Anzeige vom Forum

jette19 am 20 Aug 2012 19:32:24

Hallo,ich danke für eure Hilfe und habe mich für eine Kuppelantenne entschieden.

batchman99 am 20 Aug 2012 19:54:59

Schön,
vielleicht möchtest du hier irgendwann mal deine Erfahrungen für die Nachwelt verewigen, z.B. Modell, Preis, Bedienung, evtl. Montage, oder der Empfang unter "erschwerten" Bedingungen.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe keinEmpfang
Route vom PC an Navi übertragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt