Hallo,ich Interessiere mich für eine neue Dom Antenne und habe bisher noch keine Erfahrungsberichte finden können. Kann mir jemand etwas über Empfang und Zuverlässigkeit der (Kugelantennen) Dom Antennen schreiben.
Danke,jette19
|
Hallo,ich Interessiere mich für eine neue Dom Antenne und habe bisher noch keine Erfahrungsberichte finden können. Kann mir jemand etwas über Empfang und Zuverlässigkeit der (Kugelantennen) Dom Antennen schreiben.
Danke,jette19
Prinzipiell sind "Kuppelantennen" nicht ganz so empfangsstark wie z.B. eine 80er Parabolantenne, dafür sind sie durch die Kapselung absolut wetterfest und sehen halt "schicker" aus. Wenn Geld keine Rolex spielt, gibt es auch Kuppelantennen, die sich permanent nachstellen, man hat damit auch während der Fahrt Sat-Empfang ;-) Zum Beispiel jene hier --> Link Hallo,ich danke für eure Hilfe und habe mich für eine Kuppelantenne entschieden. Schön,
vielleicht möchtest du hier irgendwann mal deine Erfahrungen für die Nachwelt verewigen, z.B. Modell, Preis, Bedienung, evtl. Montage, oder der Empfang unter "erschwerten" Bedingungen. Achim |
Anzeige
|