Hurra ,
am Freitag 02.09.05 gehts wieder zum Drachenfest nach Römö :D
Und das Wetter soll auch gut werden :D
Schaut mal in den Forums-Kalender :!:
und guten Flug
:tanz::tanz::tanz:
|
Hurra ,
am Freitag 02.09.05 gehts wieder zum Drachenfest nach Römö :D Und das Wetter soll auch gut werden :D Schaut mal in den Forums-Kalender :!: und guten Flug :tanz::tanz::tanz: Hallo
Bitte erzähle mir was zu diesem Drachenfest, da wir am Samstag 3.9.05 in diese Richtung starten wollen. mfg Gerd_47 Zur Einstimmung ein Bild aus der Nähe von Cuxhaven
![]() ![]() Hallo Tipsel
So stell ich mir ein Drachenfest in etwa vor. Danke für die Bilder zur Einstimmung. Ich hoffe das Rudi Roehrich mir vielleicht etwas über die Dauer bzw. wo das Drachenfest genau stattfindet sagen kann. aus Ufr gerd_47 Hallo Rudi Röhricht
Habe den Hinweis mit Kalender etwas späte entdeckt, inzwischen alles klar. Vielleicht sehen wir uns in Römö. Gerd_47 Hallo Gerd_47,
wir sind auch ab Freitag schon da. Ist immer ein toller Anblick wenn die verschiedenen bunten Drachen mit den riesigen Turbinen am Himmel stehen. Nachtfliegen mit beleuchteten Drachen findet auch statt. Sind auch schon zum X-ten mal da. Auf jeden fall ein tolles Fest. Wir haben auch nur 160 km bis zur Insel Rømø. Vielleicht trifft man sich dort. Dann bis zum Wochenende auf der Insel. Hallo Spinne
Wir werden am Samstag ca 15 Uhr dort eintreffen, gibt es da einen Stellplatz oder CP. Diese Ecke ist für uns absolutes Neuland da wir aus dem "Süden" sprich Franken sind, war unsere Richtung immer Italien, Kroatien. Ein Hinweis wäre nicht schlecht. und Vorfreude auf ein evtl. Treffen Gerd_47 Viel Spaß euch allen, ich beneide euch, aber wir müssen wohl arbeiten Hallo d_jan_go
Danke für die schnellen Tips, damit komme ich erstmal zurecht und dann schau mer mal. Viele grüße aus dem sonnigen Süden Gerd_47 Hallo Gerd_47 ,
bin erst jetzt wieder im Forum . Kurze Auszeit . Wir sind auf dem Campingplatz in Lakolk auf der Insel Römö . Wie ich erst jetzt gesehen hatte , hattest Du den Hinweis im "Forumskalender" erst später entdeckt . Übrigens : Wetter soll gut werden !!!!!!! :D :D :D Am Freitag um 14.15 Uhr fahren wir von Hamburg los . :wink: Bis dann :tanz::tanz::tanz:
Ach , Du bist auch dort ....??? Wußte ich noch garnicht....grins.... :D :D und bis dann :tanz::tanz::tanz: Hallo
Wir können erst Samstag früh starten und ich hoffe bis zum frühen Nachmittag auf Römö einzutreffen. Solltet Ihr ein Euramobil mit SW- Kennzeichen hilflos ion der Gegend herumfahren sehen könnt Ihr euch ja mal bemerkbar machen. Habe leider keinen Forumsaufkleber da dass mit dem Versand oder der Bestellung nicht so recht klappt.Also dann bis Samstag. Gerd_47
Ich halte Ausschau !!!!! :D :D :D :tanz::tanz::tanz: Hallo,
dieses war das 17te Drachenfest auf Rømø. Wer nicht dabei sein konnte, hat das super schöne Drachenfest bei strahlendem Sonnenschein und guten Drachenwind verpasst. Einen Eura Sport mit SW- habe ich auch auf dem Campingplatz von Lakolk gesehen. Es war leider noch zu früh um zu klopfen. Das könnte Gerd_47 gewesen sein. Sind dann auch gleich zum Strand gefahren. Ich habe leider keine Bilder vom Drachenfest, denn meine Kamera ist beim Onkeldok. 2006 geht’s dann wieder zum 18ten drachenfest aber mit Kamera. Hallo
Sind heute aus Römö zurück. Der Tip mit dem Drachenfest war super. Das klopfen am frühen morgen hätte ich Dir auf jeden Fall verziehen. Ich denke dass ich im nächsten Jahr wieder dort bin, vielleicht klappts dann mit dem Treffen. Die Aufkleber sind zwischenzeitlich auch eingetroffen,damit ist ein erkennen in Zukunft auch leichter. bis denn Gerd_47 Das Drachenfest war ein voller Erfolg:
Top Wetter , warm und viel Spaß war auch dabei :D Hier als erstes Foto von unserer "Wagenburg" am Strand : :tanz::tanz::tanz: nette wagenburg.
wir kennen den strand sehr gut - haben aber nie gewagt dort zu übernachten. wie war das bei euch seid ihr abends weitergezogen - wenn ja wohin - oder wurdet ihr während des drachenfestes geduldet? gruß heiko Hallo MAN ,
sind immer abends auf den Campingplatz "Lakolk" gefahren zum grillen und übernachten . Morgens ging es dann wieder auf den Strand zum Frühstücken , Drachenfliegen , etc.... War wieder echt klasse !!! :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|