tiane hat geschrieben:Hallo rastlos,
bald bist Du nicht mehr alleine... wir haben uns auch einen Sun Living S 42 sl gekauft und warten sehnsüchtig auf die Auslieferung, die für November 2012 anvisiert ist.
Wieso Dein erster und letzter Sun Living? Nicht zufrieden :eek:
Viele aus dem Rheinland
Tiane
Hallo Tiane,
ich glaube, den, den ihr bekommt, den habe ich schon...
Ja - ich würde ihn nicht mehr kaufen!
Ich war soooooo knapp vor der Wandlung des Kaufvertrages!
Hatte sowohl Probleme mit dem Aufbau, dem Fahrzeug, dem Händler - und die Werksvertretung hat es - auf den Kundenservice bezogen - auch nicht rausreißen können...
Von den 4000 km, die das Ding jetzt auf dem Tacho hat, bin ich einen großen Teil zu Werkstätten und wieder zurück gefahren.
Nach 5 Monaten dürfte ich jetzt wohl (hoffentlich) an einen Punkt gekommen sein, wo man das Fahrzeug mängelfrei an einen Endkunden hätte ausliefern können! 8)
Dennoch: Falls wir uns mal auf der Autobahn begegnen sollten - für ein trauriges Lächeln reicht es bei mir trotzdem noch...
Denn (das halte ich mir als Trost immer vor mein geistiges Auge): Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können! :D
Und ob es bei den anderen Marken besser ist?
Ich weiß es nicht... :eek:
Ach - und noch ein Tipp:
Falls ihr eine Markise beim Händler bestellt habt, passt auf, dass sie mit der richtigen Halterung montiert und nicht vor die Umrissleuchte gesetzt wird!
Und das klärt auf jeden Fall noch vor der Montage ab - am besten nehmt ihr einen Ausdruck mit und zeigt dem Monteur die richtige Halterung! :-D