xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien Livorno-Olbia am 10.09. 8:00 Uhr mit Moby

popeye am 05 Sep 2012 09:28:45

SO! Bin den letzten Tag im Büro und ab morgen haben wir Urlaub :D . Am Freitag wollen wir dann los, das Wochneende am Gardasee verbringen und am Sonntag gemütlich Richtung Livorne. Haben uns nun doch entschlossen mal wieder nach Sardinien zu fahren, wir freuen uns sehr! Am Montag geht die Fähre, ist sonst noch jemand in dieser Zeit unterwegs Richtung Sardinien?

Popeye

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WOmO_Udo am 05 Sep 2012 12:27:37

Hallo,

wir sind erst ab 22.09 für 2 Wochen auf Sardinien. Es soll der Westen und Süden werden.
Ach ja, was habt ihr bezahlt mit Moby? Wir fahren CoSa und zahlen für Die Fahrt Livorno - Golfo Aranci hinweg eine Nachtfahrt und zurück eine Tagfahrt ohne Kabine und Sessel 285,00€. Wie wir geguckt haben war Moby immer am teuersten.

Lg

Udo

popeye am 05 Sep 2012 13:12:57

Am 22.9. sind wir schon wieder auf dem Weg nach Hause :( .

Wir bezahlten für das Ticket knapp EUR 500,00, haben es aber erst am vorgestern gekauft.

Anzeige vom Forum

popeye am 05 Sep 2012 13:15:31

... am vorgestern!!! :oops: Natürlich sollte es der Montag sein!!! I bin scho ganz urlaubsnervös!!! 8)

WOmO_Udo am 05 Sep 2012 18:13:43

na dann wünsch ivh euch viel Spass und lasst noch etwas Strand übrig. :D

rob2kay am 05 Sep 2012 23:06:28

Sind grad auf Sardinien... Momentan grad im Süden in der nähe von Villasimius!

popeye am 06 Sep 2012 04:48:20

Natürlich werden wir Euch Strand übrig lassen, wir wünschen Euch auch viel Spass Udo.

Wie lange bist Du noch in Sardinien Robert?

waelderbub am 06 Sep 2012 09:18:56

da wird man ja richtig neidisch :(
Ich war einmal auf Sardinien und war total begeistert (damals leider ohne WoMo). Ich will nun unbedingt mit meinem WoMo dahin. Einziger Wehmutstropfen sind die hohen Fährenpreise. Ich habe ein WoMo mit 9m Länge (inkl. Fahrradträger). Da kommt doch einiges zusammen.
Ich habemal gehört, dass es einen privaten Schiffsservice für LKW's gibt, die auch WoMos mitnehmen. Hat da vieleicht jemand nähere Infos?
Ich wäre dankbar für jeden Hinweis

dscho am 06 Sep 2012 20:40:19

Hallo Waelderbub,

wir waren jetzt zum 6. mal mit unserem Wohnmobil 9,00m auf Sardinien, es ist immer wieder eine Reise wert !!!

Schau die mal die Preise der GNV an.
Wohnmobile bis 9,00 m sind ein Preis.

Früher gab es noch das Transportschiff Linea dei Golfi, da waren die Fährpreise natürlich noch ein Traum.

Wir haben in diesem Jahr , in der Hauptsaison mit 5 Personen und Womo
560 € gezahlt ( Juli hin August zurück)
Ich denke das war noch einigermaßen o.K.

DSCHO

waelderbub am 07 Sep 2012 08:36:25

Hallo Dscho,

vielen Dank für Deine Rückantwort. Ich denke wir werden das nächstes Jahr mal in Angriff nehmen.
Hast Du vieleicht einen Tipp für einen schönen Cämpingplatz (habe 2 Kinder mit 6 und 9 Jahren und Hund)????

Auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar.

Liebe aus dem Hotzenwald,

waelderbub

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht von Freiburg nach Levanto, Cinque Terre
Stellplatz auf der Überfahrt Reschen nach Südtirol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt