rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mini Heki S

heinili am 07 Sep 2012 12:45:07

Hallo!

Habe für mein Wohnmobil eine neue Dachhaube Mini Heki S beigestellt bekommen, da die alte beschädigt war. Nun habe ich nachgelesen, dass diese für Wohnwagen bzw. auf der Beschreibung Caravan, sind.
Ich habe aber ein Wohnmobil......kann es da Probleme geben, oder ist das egal - Einbau war recht einfach: Alte raus, war noch die originale von Dethleffs, neue rein.........fertig. Technisch gesehen kann ich mir keine Nachteile vorstellen, oder?

Danke, und viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 07 Sep 2012 13:05:26

heinili hat geschrieben:Technisch gesehen kann ich mir keine Nachteile vorstellen, oder?

Wohnwagen fahren max. 100km/h. Wohnmobile bis 250km/h.

black-gs am 07 Sep 2012 13:32:40

heinili hat geschrieben:Hallo!

Habe für mein Wohnmobil eine neue Dachhaube Mini Heki S beigestellt bekommen, da die alte beschädigt war. Nun habe ich nachgelesen, dass diese für Wohnwagen bzw. auf der Beschreibung Caravan, sind.
Ich habe aber ein Wohnmobil......kann es da Probleme geben, oder ist das egal - Einbau war recht einfach: Alte raus, war noch die originale von Dethleffs, neue rein.........fertig. Technisch gesehen kann ich mir keine Nachteile vorstellen, oder?

Danke, und viele !

Hallo,

habe auch vor kurzem ein Mini Heki einbauen lassen. Allerdings das Mini Heki Plus für Wohnmobile. Als Unterschied zum Mini Heki S kann ich dir sagen, dass die Plus Version eine Doppelverglasung hat und einen anderen Oeffnungsmechanismus.

Viele

Anzeige vom Forum

heinili am 07 Sep 2012 18:20:10

Wohnwagen fahren max. 100km/h. Wohnmobile bis 250km/h.

Ja, das kann der Grund sein, warum ich von Händler diese bekommen habe, -dennn mein Ducato 244, 2,3L mit 110 Ps hat nur 120km/h Bauartgeschwindigkeit eingetragen.....

Danke für die Anworten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachhaube ausbauen
Wasserschaden - Sanierung oder doch lieber Verkauf?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt