rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Annoncen

silentcat am 08 Sep 2012 20:25:50

Hallo ihr lieben
ich habe mal ne frage ,hier im Forum kann man ja Annoncen aufgeben wenn man sein Womo verkaufen will.
Ich habe ein Womo gefunden was mich intressiert die anzeige ist schon älter,ich glaube mai,habe denjenigen angerufen,weil Handy Nr. dabei steht,nichts, habe über KN angeschrieben,auch keine antwort.Jetzt steht dieses Wohnmobil in mobile seit gestern drin und habe das gleiche wieder von vorne angefangen,angerufen,angeschrieben es tut sich nichts.
Was soll ich tun ? Was würdet ihr tun?Dieses Womo intressiert mich wircklich dewegen bin ich auch enttäuscht das sich einfach keiner meldet.

Lg Ute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lutz-oldenburg am 08 Sep 2012 20:43:16

Ruhig Blut, Ute.
Mag ja sein, dass der Verkäufer nicht so oft seine Mitteilungen abruft, wie es wünschenwert und auch sinnvoll wäre.
Deine Situation ist zwar ärgerlich, aber ich würde nun einfach abwarten...ER will ja schließlich was - nämlich verkaufen.

silentcat am 08 Sep 2012 21:03:57

Hallo Lutz
das ist richtig,aber ich versuche es nicht erst 2 tage sondern schon ein paar wochen.Habe die Annonce hier im Juli oder August endeckt mit Handynr. und rufe da des öfteren an und es kommt keine reaktion.
Lg

Anzeige vom Forum

appi68 am 08 Sep 2012 21:12:24

mhmm :gruebel: .......wenns seit Wochen ist.......und auch hier im board inseriert ist, dazu noch mobile....gibts die Möglichkeit einer Krankheit bzw. ein Ausfall der Kommunikationsmittel.
oder er wills dir nicht verkaufen, oder oder oder.........
so toll kann ein WoMo übrigens nicht sein, dass ich mir das antäte.
wer nicht will, der hat schon

hapf am 08 Sep 2012 22:07:19

@ Ute

nenne doch mal Roß und Reiter
um welches Wohmobil handelt es sich?

silentcat am 08 Sep 2012 22:13:40

@ hapf
hast ne KN

giovannibastanza am 09 Sep 2012 16:23:59

silent ..:
Das kommt öfter vor , das Womo kann schon längst verkauft sein und -mobile - hat die Anzeige einfach abgeschrieben .
Das haben Verkäufer und Vermittler so an sich.
Wenn du dir die Anzeigen bei großen Womofirmen ansiehst, dann kann dir auffallen , dass ein Fahrzeug mehrmals angeboten wird . Ich habe schon das gleiche Fahrzeug drei - vier Mal in einer Aufstellung gesehen.
Damit wird auch mit Preisvorstellungen eine Menge Schindluder getrieben.
Selbst wenn du mit dem Verkäufer sprichst und einen Termin vereinbarst kann es geschehen , du kommst da an und der erzählt dir :
Gerade verkauft, aber ich habe da noch einige andere interessante Fahrzeuge.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Giovanni.

fuzzy am 09 Sep 2012 16:50:44

@ Giovanni mobile schreibt garnichts ab !!!!! das tun nur bestimmte Vermittler.

giovannibastanza am 09 Sep 2012 17:53:14

fuzzy, und das weißt du genau!
Giovanni , der alles glaubt.

silentcat am 09 Sep 2012 21:19:55

Hallo,
Danke erstmal für eure Antworten,aber dieses Womo hat sich für uns erledigt.
@giovanni ,der Anbieter von dem Womo ist hier im Forum und hat es auch hier zum Verkauf stehen.
Lg Ute

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Bin neu hier und brauche Euren Rat
Die Polizei, dein Freund und Helfer ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt