rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Katze auf der Fähre

pizzaaaaa am 09 Sep 2012 16:18:23

Hallo zusammen,

hier fahren ja einige mit ihren Katzen im Wohnmobil, wie wir auch.
Aber hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Katze auf der Fähre? Wir wollen nächstes Jahr nach Norwegen, und fragen uns im Moment, welche Optionen es da trotz Katze gibt?

Niclas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 09 Sep 2012 16:28:20

Ich denke auf der Schnellfähre könntet ihr sie bestimmt problemlos im Wohnmobil lassen!?

GRUSS PETRA

sini2000 am 09 Sep 2012 16:50:18

Wir sind mit Casimir einige Kurzfähren gefahren, also Rhein oder Elbe, 20 Minuten. Meistens hat er laut geschrieen. Ebenso macht er das in Tunnel. Er beruhigt sich dann zwar wieder, aber er wusste genau, dass er auf Wasser bzw. in einem Berg ist. :(

Anzeige vom Forum

pizzaaaaa am 10 Sep 2012 18:34:41

Also so kurze Fähren sind wir natürlich auch schon gefahren, alles kein Problem. auch bei der Vogelfluglinie hätte ich keine bedenken.

Bei den Hirtshals-Christiansand-Fähren kann man die katze bei der bbuchung angeben, habe ich gesehen. 3 Stunden sollte sich die Katzze ja auch alleine beschäftigen können ;-). Aber hat das schonmal jemand gemacht?

Niclas

thatslife am 11 Sep 2012 00:19:29

Wenn die Katze schon das Reisen im Wohnmobil gewöhnt ist und mit den unterschiedlichsten Geräuschkulissen vertraut, dürfte es gewiss kein Problem sein.

thatslife

berny2 am 11 Sep 2012 01:43:56

pizzaaaaa hat geschrieben:Bei den Hirtshals-Christiansand-Fähren kann man die katze bei der bbuchung angeben,

Über die Fähre Hirtshals-Kristiansand wird man Dir im Forum der Norwegen-Freunde sicherlich mehr sagen können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum ein Hund
seit heute sind wir zu fünft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt