Hallo,
Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Dachhaubenspoiler vor mein Heki zu setzen.
Verringern sich da die Windgeräusche?
Udo
|
Hallo, Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Dachhaubenspoiler vor mein Heki zu setzen. Verringern sich da die Windgeräusche? Udo Hallo Udo, idR. ja (nmE.). Aber in Ausnahmefällen und wenn deine sonstige Geräuschkulisse sehr hoch ist, dann nicht. Hast du denn "Probleme" mit den Windgeräuschen deines Hekis? (Zweifelsfrei zugeordnet?) Ne, Probleme habe zwar nicht, könnte mir aber vorstellen dass die Geräusche minimiert werden. Hallo Udo, ich fahre nen Ducato Kastenwagen (Globescout), am Anfang waren die Windgeräusche erheblich am vorderen Heki. Ich habe dann erst mal diesen Spoiler davor gesetzt. --> Link Die Windgeräusche wurden weniger, aber aus meiner Sicht nicht komplett ausgemerzt. Danach habe ich neue Dichtungen eingesetzt, diese waren weicher als die Originalen und die Rundungen der Ecken ( lustige Formulierung :D ) waren ausgespart. Jetzt ist absolut Ruhe im Kasten. Arne Erstmal Danke für die Info´s Werde mir den Spoiler auf die Wunschliste für 2014 schreiben |
Anzeige
|