rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gas Herd Typenbezeichnung

nassenbaer am 13 Sep 2012 12:56:11

Hallo Wohnmobilfreunde,kleines Problem habe ein Wohnmobil der Firma Knaus Bj.2004 Typ LG 650 habe die Glasabdeckung des Gasherdes zertrümmer und benötige jetzt den Typ des Gasherdes wegen der Bestellung der Glasplatte habe meinen Händer schon kontaktiert der hat mich an die Firma Knaus verwiesen aber die meldet sich nicht auf meine E-Mail ich hoffe hier fündig zu werden.

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 13 Sep 2012 12:59:37

in deinem Womo, sollte sichtbar ein Typschild von deinem Herd sein, damit bekommst du Ersatz bei einem Händler, je nach Hersteller.

reisemobil.online.cx am 13 Sep 2012 13:13:25

Hallo Heinz,
wenn Du nichts finden solltest, schau mal in das gelbe Gasprüfheft. Oft ist dort auch der Hersteller und eventuell der Typ eingetragen. Oder such mal in der Unterlagenmappe nach der Bedienungsanleitung.

Michael

Anzeige vom Forum

nassenbaer am 13 Sep 2012 13:28:37

Im gelben Heft ist nur die Leistung eingetragen und am Herd fehlt sie ganz beim reinigen wahrscheinlich abgegangen.

Heinz

Kochgenie am 13 Sep 2012 13:39:54

nassenbaer hat geschrieben:Im gelben Heft ist nur die Leistung eingetragen und am Herd fehlt sie ganz beim reinigen wahrscheinlich abgegangen.

Heinz

unter dem Herd sollte auch noch eine sein.
die Seriennumer und Typbezeichnugn sollte aber der Gasprüfer eintragen, zumindest hat er es bei uns gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen - Graue Nutzflaschen oder Rote Leihflasche ?
Alte Triomatic mit Fernazeige und Ei? tauschen ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt