rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckplanen

lisunenergy am 13 Sep 2012 15:22:30

Kennt jemand eine gute Adresse für die abdeckung des Caravans. (Winterhülle für außen) ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

giovannibastanza am 13 Sep 2012 17:09:41

Hi, sonnentau, welch hübscher name.
Ich habe mir für mein 7 m Fahrzeug bei Hornbach eine 10 x 3m Gewebeplane gekauft , die ich verspanne und zwar so straff , dass sie nicht flattert.Außerdem von Knocks noch eine Bugabdeckung.
Diesen Spass mache ich schon mehreren Jahren und geht prima.
Damit die Dachluken nicht verkratzen können ,spanne ich Luftpolsterfolie fest in die Luken und basta . Kratzt nix, scheuert nix ,und steht unter Beobachtung im Vorgarten. Natürlich innen winterfest gemacht , Polster raus und Feuchtigkeitssammler im Innenraum.
Giovanni.

tini009 am 25 Mär 2013 12:13:23

ich habe mir eine individuelle Plane online bestellt: shop technoplan-fehrbellin abdeckplanen

Vom Preis war es ok und die Qualität stimmt. Man kann auch direkt anrufen und bestellen bzw. die Maße absprechen. So habe ich das gemacht.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 25 Mär 2013 12:16:16

tini009 hat geschrieben:ich habe mir eine individuelle Plane online bestellt: shop technoplan-fehrbellin abdeckplanen

Vom Preis war es ok und die Qualität stimmt. Man kann auch direkt anrufen und bestellen bzw. die Maße absprechen. So habe ich das gemacht.

Willkommen im Forum und Danke für die Werbung! :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo inkontinent
Defekte Gas-Druck-Federn am Hubbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt