rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Mobil 660 auf MB 409 von 1988

danielauslindingo am 13 Sep 2012 21:19:35

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin seit heute hier dabei und habe gleich eine Frage. Ich habe mich schon vor Jahren in die alten Hymer verguckt. Nun habe ich in Schweden (wo ich auch wohne) ein solches Mobil entdeckt, mit wie ich finde sehr vernünftiger Ausstattung. Ich darf leider als neues Mitglied keine Links posten, sonst würde ich es Euch gerne zeigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis auf einen drei wöchigen Urlaub in einem Wohnmobil wenig bis keine Ahnung von den Dingern habe. Allerdings bin ich selber zumindest was das reine Fahrzeug angeht nicht unbedingt mit Ahnungslosigkeit geschlagen. Aber der Aufbau ist eben das Ding, das mir Gedanken macht. Ich habe neulich etwas von einem "allgemeinen Wohnmobilführer" gelesen und das Buch auch schon bestellt, kommt am Wochenende mit meiner Schwester nach Stockholm. Aber nun endlich zur eigentlichen Frage: Gibt es hier Menschen, die sich mit diesen Modellen auskennen und mit recht konkret Anleitung geben könnten, wonach ich suchen muss, um den Gammel zu finden. Technische Kniffe etc, also zumindest eine Basisvorstellung, wo es bei diesen Modellen kneifen kann. Allen, die sich beteiligen hier schon mal meinen herzlichen Dank und aus Schweden

Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moems-chen am 13 Sep 2012 22:23:22

Moin,

für die alten S-Klassen gibt es ein eigenes Forum.

Mal googeln nach Fredos s-Klasse Forum.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei der Ermittlung des Neuwertes für altes Wohnmobil
EURA 635 VB oder Detleffs 5850 HG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt