rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Exfreund mit Wohnmobil durchgebrannt ...

reisekatze am 16 Sep 2012 18:04:49

Etwas für die Detektive unter uns: --> Link

Ob der Ex wirklich weiß, dass er gesucht wird? :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yakini am 16 Sep 2012 20:31:19

...wenn ich mir das so überlege.... unser Womo ist auf die Frau zugelassen... wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin und sie kommt auf so ne Idee, mich suchen zu lassen, kommen die Bauern mit Mistgabeln und treiben mich nach Hause..... :roll:

Gast am 16 Sep 2012 21:18:06

yakini hat geschrieben:...wenn ich mir das so überlege.... unser Womo ist auf die Frau zugelassen... wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin und sie kommt auf so ne Idee, mich suchen zu lassen, kommen die Bauern mit Mistgabeln und treiben mich nach Hause..... :roll:

Ja , ist bei mir genau so :wink:
Fährt man mal mit seinem Kumpel Angeln , steht dann evtl. die Polizei am Teich -> wenns der Holden nicht passt .... :lol:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 16 Sep 2012 22:03:11

Also immer schön brav bleiben und Frauchen verwöhnen :D

thomas56 am 16 Sep 2012 22:05:30

Scheisse, die Gütertrennung hat auch Nachteile! :D

toyota am 22 Sep 2012 07:35:30

Das Wohnmobil ist wieder bei der Eigentümerin angekommen. Der Exfreund war am Donnerstag in Kesten auf dem Stellplatz und wurde erkannt..
schönes Wochenende Jürgen

pfalzcamper am 22 Sep 2012 09:09:06

Ich sags ja immer wieder: freistehen!!!! :D

abba am 22 Sep 2012 09:39:57

... wäre in dem Fall für den Exfreund besser gewesen. Allerdings freue ich mich für die Frau, dass sie es wieder hat und versilbern kann.

Maggie am 22 Sep 2012 10:24:13

toyota hat geschrieben:... und wurde erkannt..

Von einem von uns?? :wink: :D

toyota am 23 Sep 2012 11:52:08

Nein, der Platzwart hatte sich den Bericht aus der Zeitung ausgeschnitten und das Wohnmobil sofort erkannt.Hab ich am Wochenende aus erster Quelle erfahren.
schönen Sonntag

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Kauf zu welcher Jahreszeit
Wo parken wenn das Womo nicht auf Tour ist?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt