Etwas für die Detektive unter uns: --> Link
Ob der Ex wirklich weiß, dass er gesucht wird? :roll:
|
...wenn ich mir das so überlege.... unser Womo ist auf die Frau zugelassen... wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin und sie kommt auf so ne Idee, mich suchen zu lassen, kommen die Bauern mit Mistgabeln und treiben mich nach Hause..... :roll:
Ja , ist bei mir genau so :wink: Fährt man mal mit seinem Kumpel Angeln , steht dann evtl. die Polizei am Teich -> wenns der Holden nicht passt .... :lol: Also immer schön brav bleiben und Frauchen verwöhnen :D Scheisse, die Gütertrennung hat auch Nachteile! :D Das Wohnmobil ist wieder bei der Eigentümerin angekommen. Der Exfreund war am Donnerstag in Kesten auf dem Stellplatz und wurde erkannt..
schönes Wochenende Jürgen Ich sags ja immer wieder: freistehen!!!! :D ... wäre in dem Fall für den Exfreund besser gewesen. Allerdings freue ich mich für die Frau, dass sie es wieder hat und versilbern kann.
Von einem von uns?? :wink: :D Nein, der Platzwart hatte sich den Bericht aus der Zeitung ausgeschnitten und das Wohnmobil sofort erkannt.Hab ich am Wochenende aus erster Quelle erfahren.
schönen Sonntag |
Anzeige
|