xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trittstufe einbauen

nassenbaer am 19 Sep 2012 19:49:27

Hallo Wohnmobilgemeinde,ich möchte mir eine Trittstufe einbauen habe einen Knaus 650 Lg Bj,2004 ich habe mir das angeschaut wie das funktioniern könnte kann mir es aber nicht vorstellen vieleicht gibt es unter euch einige die mir Tipps geben können 2. weiß ich noch nicht ob Elektrisch oder Mechanisch vieleicht gibt es die möglichkeit ein Foto einzustellen und welche Breite der Stufe benötige Ich ???? im voraus vielen Dank für eure Antworten

Heinz aus dem Schwabenland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 22 Sep 2012 14:27:48

Hallo Heinz aus dem Schwabenland,

leider weiß ich nicht wie Dein Knaus unterhalb der Eingangstür aussieht. Du brauchst schon genug Platz und einen stabilen Boden oder einen Metallrahmen wo Du die Stufe festschrauben kannst. Dann ist es kein Problem, wird einfach mit 4 Schrauben druntergeschraubt.
Du solltest auf jeden Fall elektrisch nehmen, ist nicht viel teurer und ein Kabel mußt Du eh legen, weil eine Kontrollleuchte im Fahrerhaus Pflicht ist, damit du nicht mit ausgklappter Stufe losfährst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautüre läßt sich schlecht öffnen
Mini-Heki reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt