rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkplatz in Hamburg gesucht

Sleepy99 am 07 Sep 2005 17:45:39

Hallo,

ich möchte mit meinem Womo nur ungern die ohnehin knappen Parkplätze am Straßenrand blockieren und bin deshalb auf der Suche nach einem Miet-Parkplatz.

Lage: Westliches Stadtgebiet (St. Pauli, Altona, Eimsbüttel etc.)
Fahrzeug: Sprinter James Cook (L: 5,65, H: 3,07, B: 1,93)

Wer hat einen Tipp für mich?

Liebe , Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Sep 2005 21:53:45

vielleicht eine lagerhalle?

Sleepy99 am 13 Sep 2005 14:57:09

Ja, das wäre toll - ich habe leider nur noch nicht die richtige gefunden... Ich suche weiter...

Anzeige vom Forum

echelon am 13 Sep 2005 21:05:01

So `ne Halle such ich auch noch im Raume Hamburg oder besser in Schleswig-Holstein für mein 6m-Wohnmobil.
Wer kann mir weiterhelfen?

Stephan

Gast am 14 Sep 2005 06:50:03

8) Rund um Hamburg sehe ich auf diversen Bauernhöfen rudelweise Wohnwagen, Wohnmobile und Boote ´rumstehen.

:razz: Wenn die Herren Landwirte die Umnutzung für einen Teil ihres Grundstückes amtlich abgesegnet haben, scheint das eine lukrative Nebeneinahmequelle zu sein.

:eek: Also: Einfach mal mit offenen Augen losfahren und vor Ort freundlich fragen, ob noch Platz ist - scheint mir doch recht aussichtsreich zu sein.

Gast am 14 Sep 2005 06:50:33

:oops: ... sorry, doppelt! :oops:

echelon am 17 Sep 2005 22:41:14

d_jan_go hat geschrieben:8) Rund um Hamburg sehe ich auf diversen Bauernhöfen rudelweise Wohnwagen, Wohnmobile und Boote ´rumstehen.
Also: Einfach mal mit offenen Augen losfahren und vor Ort freundlich fragen, ob noch Platz ist - scheint mir doch recht aussichtsreich zu sein.

Tja,ich wohne bloss 400km von Hamburg weg,ist also nichts mal mit "schnell gucken".
Vielleicht kannst Du uns ja mal mehr oder weniger konkret eine Adresse mitteilen !? (oder:bei der und der Stadt)

Stephan

starlight am 13 Jul 2022 12:54:45

Hallo,

ein interessanter Artikel:

--> Link

Jobelix am 13 Jul 2022 13:50:40

--> Link

aktuell aber nur noch Stellplätze für Kastenwägen frei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nachbarn ohne Abstand
MAN VAN TI 640 meg - Genaue Außenmaße wegen Bau Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt