kann mir vielleicht jemand helfen wo ich so ein Teil bekomme?

|
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen wo ich so ein Teil bekomme? ![]() Hallo Helge, ich glaube nicht, dass Ihm das jetzt weitergeholfen hat. Das was er sucht gibt´s in "keinem" gängigen Shop. Und bei Berger erst recht nicht. Die führen alle nur die in Meterware erhältliche Regenrinne. Hab schon länger mit Suchen zugebracht. Nix :!: Lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen. @Spurzel Frag doch mal bei deinem Händler nach. Die haben oft andere Bezugsquellen evtl. direkt vom Hersteller. Kirsche Hallo Raidy, die Aussenleuchte kommt dem ja schon näher und sieht ganz passabel aus. Würde mir auch gefallen. Kirsche Du hast auch die Möglichkeit, bei Hymer die Türregenrinne (verbauen die jetzt bei vielen WoMos) als Ersatzteil zu bestellen.
Allerdings sind die so geformt, dass die Lampe über der Tür nicht zu groß sein darf, sonst sieht es doof aus. Schau dir einfach mal die Hymers an - da findest du die Teile, die rechts und links der Wohnraumtür runtergezogen sind.... Achim Hallo Spurzel2
Schau dir doch mal die Vorzeltlampe von Froli an bei Fritz Berger ,habe ich über der Tür gleichzeitig Lampe und der Regen läuft ab vielleicht hilft dir das. jürgen Das Bild sieht aus wie auf der Messe DD geschossen.
Einfach die entsprechende Firma auf Ersatzteil ansprechen. Dieter Hallo zusammen,
das Bild habe ich auf der Messe in Düsseldorf gemacht. Diese Regenrinne ist an einem "Roller" Wohnmobil dran. Ich habe Palmowski angeschrieben, aber die stellen sich Tod. Ich werde mir mal eure Vorschläge anschauen. Nur die geklebte Rinne kommt nicht in Frage. Danke und aus Volmarstein |
Anzeige
|