rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten

uwevetter4 am 20 Sep 2012 21:47:30

Hallo Womofreunde
haben Weihnachten zwei Wochen Urlaub hat jemand eine Idee wo mann hinfahren kann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Sep 2012 21:56:18

Moin,

ich bin Weihnachten in der Normandie / Bretagne :D

ralle3 am 20 Sep 2012 21:58:03

Servus,
vielleicht Livigno,

Nette Stellplätze, 100% Schnee , Zollfrei einkaufen, na ja wir fanden es nicht billiger als bei uns! Wir hatten zu Weihnachten -30 C die Nacht. Und natürlich ein tolles Skigebiet.

Ralf

Anzeige vom Forum

BadHunter am 20 Sep 2012 22:01:13

Die Frage ist auch: von wo aus gehts los und wie weit darf es gehen....

Wir waren vorletztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in Holland, kleine Rundtour am Ijsselmeer, nach Gouda und Amsterdam, war ´ne schöne Tour und in Amsterdam ist sowieso immer was zu gucken...

topolino666 am 21 Sep 2012 11:54:22

ralle3 hat geschrieben:vielleicht Livigno, ... 100% Schnee

.... Dein Wort in Gottes Ohr!! :!:

=> warst Du (am grünen) Weihnachten ´11 auch in Livigno?? :?:

piccolino am 21 Sep 2012 14:18:42

hennes hat geschrieben:Moin,

Warst du da schon mal zu dieser Jahreszeit... Mich würden Deine Wettererfahrungen interessieren.

Sofern es nicht schneit und friert wäre das nämlich auch für mich eine Option.
Danke

Gast am 21 Sep 2012 15:31:50

Wir fahren ab 22.12 Richtung Cote d Azur und die Italiniesche Rivera entlang -> zurück nach Hause -->> wer weiss , vielleicht bleiben wir aber auch irgendwo wieder hängen , weil es uns dort gefällt (wär nicht das erste Mal) :D

Gast am 21 Sep 2012 20:26:20

piccolino hat geschrieben:
hennes hat geschrieben:Moin,

Warst du da schon mal zu dieser Jahreszeit... Mich würden Deine Wettererfahrungen interessieren.

Sofern es nicht schneit und friert wäre das nämlich auch für mich eine Option.
Danke

Moin,

ich fahre dort schon seit Jahren im Dezember und Januar hin, weil wir keinen Schnee und Frost haben wollen :D

wir haben vor Jahren einmal einen Tag Sylvester " angezuckert " gehabt, sonst eigentlich nie minusgrade.

uwevetter4 am 24 Sep 2012 20:46:41

Hallo vielen dank für eure Antworten aber da wir nur zwei Wochen zeit haben sollte es schon ein Ziel in Deutschland sein obwohl wir gerne in Wärmere gefilde fahren würden.
Wir kommen aus Anröchte in Westfalen

tammy99 am 24 Sep 2012 21:14:09

Moin,

wir haben vorletztes Jahr eine Weihnachtsmarkttour gemacht. War super schön und romantisch mit viel Schnee.
Wir waren in Würzburg, Rothenburg, Dinkelsbühl, Giengen (Steiff-Museum), Ulm, Bamberg.
Letztes Jahr waren wir in Regensburg, Straubing, Passau, Altötting.

LG,
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplatz in Bochum
Bayern Herbstplanung - Alternativen zu Natur und Schlössern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt