Hallo Womofreunde
haben Weihnachten zwei Wochen Urlaub hat jemand eine Idee wo mann hinfahren kann
|
Hallo Womofreunde
haben Weihnachten zwei Wochen Urlaub hat jemand eine Idee wo mann hinfahren kann Servus,
vielleicht Livigno, Nette Stellplätze, 100% Schnee , Zollfrei einkaufen, na ja wir fanden es nicht billiger als bei uns! Wir hatten zu Weihnachten -30 C die Nacht. Und natürlich ein tolles Skigebiet. Ralf Die Frage ist auch: von wo aus gehts los und wie weit darf es gehen....
Wir waren vorletztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in Holland, kleine Rundtour am Ijsselmeer, nach Gouda und Amsterdam, war ´ne schöne Tour und in Amsterdam ist sowieso immer was zu gucken...
.... Dein Wort in Gottes Ohr!! :!: => warst Du (am grünen) Weihnachten ´11 auch in Livigno?? :?:
Warst du da schon mal zu dieser Jahreszeit... Mich würden Deine Wettererfahrungen interessieren. Sofern es nicht schneit und friert wäre das nämlich auch für mich eine Option. Danke Wir fahren ab 22.12 Richtung Cote d Azur und die Italiniesche Rivera entlang -> zurück nach Hause -->> wer weiss , vielleicht bleiben wir aber auch irgendwo wieder hängen , weil es uns dort gefällt (wär nicht das erste Mal) :D
Moin, ich fahre dort schon seit Jahren im Dezember und Januar hin, weil wir keinen Schnee und Frost haben wollen :D wir haben vor Jahren einmal einen Tag Sylvester " angezuckert " gehabt, sonst eigentlich nie minusgrade. Hallo vielen dank für eure Antworten aber da wir nur zwei Wochen zeit haben sollte es schon ein Ziel in Deutschland sein obwohl wir gerne in Wärmere gefilde fahren würden.
Wir kommen aus Anröchte in Westfalen Moin,
wir haben vorletztes Jahr eine Weihnachtsmarkttour gemacht. War super schön und romantisch mit viel Schnee. Wir waren in Würzburg, Rothenburg, Dinkelsbühl, Giengen (Steiff-Museum), Ulm, Bamberg. Letztes Jahr waren wir in Regensburg, Straubing, Passau, Altötting. LG, Fred |
Anzeige
|