rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand einen WOMO Waschplatz im Raum TÜ/FDS/BB/BL/S ?

riseman66 am 24 Sep 2012 14:20:26

Kennt jemand einen Wohnmobilwaschplatz im Raum TÜ/FDS/BB/BL/S.
Egal ob per Automat oder per Handwäsche fremd.

Am liebsten wäre mir ein Waschplatz mit einem Steg oder Podest wo ich selber waschen könnte.

Habe erst seit kurzem ein eigenes Womo. Trotz offener Augen in der Gegend ist mir noch kein Waschplatz aufgefallen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 24 Sep 2012 14:22:55

schau doch mal hier, da kann man sich die verschiedenen Cleanparks raussuchen. Halt vorher schauen, ob ein unüberdachter Waschplatz dabei ist. Ich nehme immer ne Leiter mit.

--> Link

Lancelot am 24 Sep 2012 14:24:57

Oder : Du suchst Dir eine passende LKW-Waschanlage aus --> Link

Vorher anrufen, ob die auch Womo´s akzeptieren ..

Anzeige vom Forum

Beduin am 24 Sep 2012 14:47:21

Bin früher immer nach Reutlingen in den Markwasen, Markwiesenstr. Da hat eine große Spedition, Name habe ich leider vergessen :oops: eine LKW Waschanlage, ziemlich weit hinten links. Der machte das ganz gut und für meine kleine ohne Unterbodenwäsche nahm er damals ca 25€
Musst mal im Wochenblatt schauen, die haben oft auch Angebote für Womo´s.

Wanner in Dusslingen nimmt pauschal 100€ pro Fahrzeug, egal ob Womo o Wowa. Ist dann spezial Mittel, Handwäsche u danach wirklich sauber.

riseman66 am 24 Sep 2012 16:27:32

Vielen Dank für Eure Tipps. Werde mich mal schlau machen.

:daumen2:

andwein am 25 Sep 2012 11:41:17

riseman66 hat geschrieben:Kennt jemand einen Wohnmobilwaschplatz im Raum TÜ/FDS/BB/BL/S.
Egal ob per Automat oder per Handwäsche fremd.
Am liebsten wäre mir ein Waschplatz mit einem Steg oder Podest wo ich selber waschen könnte.

Selbstwaschanlage, mit Münzeinwurf
Leinfelden, Ernst-Mey-Str. neben Fa. Scheuer, linke Seite
Dampfstrahler, Bürste, Höhe 4m, mit Gehsteg über ganze Länge, 1m hoch
Andreas

Gast am 30 Sep 2012 09:42:21

Hallo,

die Spedition Beck in Filderstadt-Bonlanden hat eine LKW Waschanlage, in der auch Reisemobile gewaschen werden können.
Der Umgangston dort ist manchmal etwas "rau" , aber die Waschbürsten werden von Hand gesteuert, um Schäden zu vermeiden.

Viele ,
westy75

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

womo mit tandemachse unter 3,5to und maut österreich
allgemein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt