xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Focus: Video zum Morello Palas 85L

Gast am 06 Okt 2012 09:59:06

Im Focus ist ein Kurzbericht: --> Link

Mein Urteil: Hat viel Platz, braucht viel Platz.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alby am 06 Okt 2012 10:20:44

Luxus pur tolles Fahrzeug gefällt mir.

Lancelot am 06 Okt 2012 10:52:39

Cooles Teil .. :gut:

(aber warum nehem die für solche Berichte immer einen Reporter, der offensichtlich noch nie mit so einem Auto in Berührung war .. :nixweiss:)

Ein paar mehr (technische) Fakten hätten dem Bericht gut getan ... :)

Anzeige vom Forum

konkretus am 06 Okt 2012 16:46:59

für dieses geld würd ich was ganz anderes kaufen :P

franz_99 am 06 Okt 2012 16:49:54

vor einigen Tagen stand einer 50m weiter als ich. Riesiger Hecküberstand und lag sehr sehr tief, nach Italien kann man mit dem so nicht fahren zumindest nicht wenn er heile bleiben soll.

Lancelot am 06 Okt 2012 18:05:10

franz_99 hat geschrieben:.. nach Italien kann man mit dem so nicht fahren ...

Na ja Franz,

SO sehen doch alle großen VI´s aus .. die fahren sogar nach Italien :wink:

franz_99 am 06 Okt 2012 19:04:41

nee, nicht ganz so schlimm, da standen auch einige Concorde die deutlich mehr Bodenfreiheit hatten. Ich hab mit meinem kleinen CHausson und mindest 1m weniger am Heck und höher ja sogar schon aufgelegen. Zum Glück nur auf den Stützen und bin dann rückwärts wieder aus der Bodenwelle raus.

tober am 06 Okt 2012 23:37:05

franz_99 hat geschrieben:nee, nicht ganz so schlimm, da standen auch einige Concorde die deutlich mehr Bodenfreiheit hatten. Ich hab mit meinem kleinen CHausson und mindest 1m weniger am Heck und höher ja sogar schon aufgelegen. Zum Glück nur auf den Stützen und bin dann rückwärts wieder aus der Bodenwelle raus.

Der Morelo hat evt. seine Volluftfeder "ganz runter gelassen" zum bequemeren Aussteigen. :wink:

Vollluftfeder oder Volluftfeder :?: :D

alby am 07 Okt 2012 02:47:59

[/quote]

Der Morelo hat evt. seine Volluftfeder "ganz runter gelassen" zum bequemeren Aussteigen. :wink:

Vollluftfeder oder Volluftfeder :?: :D[/quote]

Richtig die Luft wird abgelassen danach fahren die stützen aus!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TÜV-Überzogen und nun ?
Führerhaus Renault Isolieren mit Armaflex
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt