Im Focus ist ein Kurzbericht: --> Link
Mein Urteil: Hat viel Platz, braucht viel Platz.
|
Luxus pur tolles Fahrzeug gefällt mir. Cooles Teil .. :gut:
(aber warum nehem die für solche Berichte immer einen Reporter, der offensichtlich noch nie mit so einem Auto in Berührung war .. :nixweiss:) Ein paar mehr (technische) Fakten hätten dem Bericht gut getan ... :) für dieses geld würd ich was ganz anderes kaufen :P vor einigen Tagen stand einer 50m weiter als ich. Riesiger Hecküberstand und lag sehr sehr tief, nach Italien kann man mit dem so nicht fahren zumindest nicht wenn er heile bleiben soll.
Na ja Franz, SO sehen doch alle großen VI´s aus .. die fahren sogar nach Italien :wink: nee, nicht ganz so schlimm, da standen auch einige Concorde die deutlich mehr Bodenfreiheit hatten. Ich hab mit meinem kleinen CHausson und mindest 1m weniger am Heck und höher ja sogar schon aufgelegen. Zum Glück nur auf den Stützen und bin dann rückwärts wieder aus der Bodenwelle raus.
Der Morelo hat evt. seine Volluftfeder "ganz runter gelassen" zum bequemeren Aussteigen. :wink: Vollluftfeder oder Volluftfeder :?: :D [/quote]
Der Morelo hat evt. seine Volluftfeder "ganz runter gelassen" zum bequemeren Aussteigen. :wink: Vollluftfeder oder Volluftfeder :?: :D[/quote] Richtig die Luft wird abgelassen danach fahren die stützen aus! |
Anzeige
|