xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger Elitis was sagt ihr zu dem Angebot

cambodunum am 06 Okt 2012 19:05:22

was sagt ihr zu dem Integrierten ? 6 Meter..guter Preis, wie ich finde..leider nur geringe Zuladung ..

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfsch6 am 06 Okt 2012 19:26:20

>Ein Wohnmobil womit Sie alle Blicke auf sich richten egal wo Sie sind, wir haben es erlebt...

Da stimme ich 100%ig zu - wenn ich sowas irgendwo sehen müßte würde ich wahrscheinlich auch mit dem Blick dran kleben bleiben....aber wenn's Dir gefällt über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Wünsche Dir dass Du das passende Gefährt für Dich findest!

,
ws

merken-remagen am 06 Okt 2012 19:42:56

Hallo,

abgesehen davon das der original eura in meinen augen noch häßlicher ist, ( was eigentlich kaum noch geht ) würde ich mal überlegen warum schon 2 vorbesitzer, dann müßte der jetzige verkäufer ja schon der 3 besitzer sein, ich glaube fast das die blicke die das Womo auf sich zieht mitleidige blicke sind,
man darf im forum doch seine meinung sagen oder ?

gruß
h peter

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 06 Okt 2012 19:50:17

öhmmm , Wolfgang bitte nicht ....
das ist ein kleiner hässlicher Guppy :)
Mein Geschmack ist es nicht ..... und für das Geld
gibt es einen netten gebrauchten Phoenix Alkoven :)

Jan

cambodunum am 06 Okt 2012 19:52:19

ein Guppy :D

klar ist der etwas anders ...aber sicher selten :)

wolfherm am 06 Okt 2012 20:14:07

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. :D

Mich wundert allerdings, dass hier so viele User in erster Linie nach Äußerlichkeiten ihre Entscheidung treffen. Jetzt weiß ich auch, warum viele Reisemobile über Kissenkollektionen und Tagesdecken verkauft werden.

cambodunum am 06 Okt 2012 20:35:49

Geschmäcker sind eben verschieden.. Müsste man mal in natura sehen--die Einteilung finde ich wirklich gut für 2 Personen

frboe am 07 Okt 2012 11:22:03

habe mal gehört dass es für diesen typ keine ersatztzteile mehr gibt. ob es stimmt ...?
auch die rote haube und die a-säule sind ja schon ersetzt und diese teile sind nicht vom challenger .

cambodunum am 07 Okt 2012 12:52:48

Keine Ersatzteile mehr bei einem 1,5 Jahre alten WOMO? kann ich mir nicht vorstellen. Wie kommst du zu der Annahme , die Motorhaube und die A Säulen sind ausgewechselt ? ich kann davon nichts lesen

schaetzelein am 07 Okt 2012 13:57:33

was mir mal wieder gleich aufgefallen ist,

auf dem Nummernschild steht 3-11 und schreiben tut er 4-9 Saisonkennzeichen :roll:

abgesehen davon find ich das Teil oberhäßlich...und erst das Bad :?

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden :D

cambodunum am 07 Okt 2012 14:05:17

Bis jetzt schreiben alle wie hässlich das WOMO ist..aber keiner , ob das ein gutes WOMO ist :)

rjlehrbach am 07 Okt 2012 14:25:18

abgesehen davon das ich ihn auch hässlich finde.. hässlich ist vielleicht nicht der richtige ausdruck... ...vielleicht eher "markant" ,denke ich das es für dieses Fahrzeug sehr wohl noch Ersatzteile gibt. Erkundige dich aber doch mal bei einem Eura Händler. Es gab mal eine reihe der Vollintegrierten die viele Probleme hatten (Rückseite gelöst usw.) Nicht das du ausgerechnet solch ein Fahrzeug kaufst.

Auf jeden fall ist dies nicht ein Einheitsbrei-Fahrzeug und wenn du damit auftauchst ziehst du die Blicke auf dich.

und für die geringe Größe hat es einen interessanten Grundriss.

Leider habe ich gerade mit der vom Verkäufer hervorgestellen Panoramascheibe im Dach große Probleme.

Aber das muss ja nicht überall so sein.

Wenn du auschließen kannst das es zu der "schlechten Serie" gehört mach dein Ding.

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thermomatten
Fraron reiner Sinus Wechselrichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt