aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auspuffanlage J5 TD

marco001 am 08 Okt 2012 18:20:18

Nach meiner Tour am Wochenende merkte ich auf den letzten 100KM ein lautes Dröhnen, rechts ran uns Sie da mein Auspuffrohr hat sich am ersten Dämpfer Verabschiedet...........Mist dachte ich mit leichten lauten Geräuschen dan doch noch den Heimweg geschafft :-)

Manche haben bestimmt gedacht die Bundeswehr übt :-)

Nen bekannten kommen lassen, der Ahnung hat der meinte Auspuffschweissen ist sinnlos, da der schon Blüht also was tun!?

Bei Augustin geschaut komplette Auspuffanlage für den 2,5 TD 260 Euronen...........mein Bekannter meinte schau doch mal bei Ebay.............gesagt , getan...............habe eine Komplette anlage ersteigert für 92,60 ebenso mit e-Prüfzeichen wir auch vom TÜV gefordert............

Hoffe bis Mittwoch ist das Teilchen da, dan kommt der einbau...........Berichte wie es Verlaufen ist.............nur für den Kurs, brauch man mit Schweissen nicht Anzufangen, wenn ich nen NEUEN bekomme für Knapp unter 100 Teuronen ! ! !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 08 Okt 2012 20:12:03

aloha

das sich der anschluss von rohr zum topf "auflösst" kommt durchaus vor. aber gerade beim ersten topf würde ich ein genaueren blick auf die aufhängung vom motor machen. kippt der motor zu stark, so wird am auspuff stark gezogen und reisst dann förmlich die anlage aus einander.

das motorlager, welches das drehmoment abfangen soll, unten und hinten am getriebe gehen gerne mal kaputt.

marco001 am 10 Okt 2012 21:23:24

Sooo der NEUE ist drunter..........ich muß sagen den Preisunterschied merkt man gar nicht.......sieht genau aus wie Original Peugot.Bezahlt habe ich im Hause Ebay 92,60 Euro

Augustin wollte 260 Euro............und Peugot 290 Euro............

Also war ich bei Ebay am besten Bedient ! ! !

Einbau hat so 30min gedauert, das einzige was nicht dabei war, war das sogenannte "Flammrohr" da meins aber noch jut ist wurde das wieder verwendet.

Ansonsten, muss ich sagen habe ich wirklich hier ne menge Geld gespart lohnt sich Tatsächlich mal 1-2 Tage auf die Lieferung zuwarten !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ToDo nach Neufahrzeugerwerb & regelmäßig anfallende Arbe
Grüne Plakette - Wiederzulassung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt