xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Loop 5 Weiterstadt

Gast am 11 Okt 2012 11:06:45

Also,

meine Frau möchte gerne in die 7 Welten-Therme nach Künzell und nach Frankfurt.

Auch würde Sie gerne in das Loop 5 zum Shoppen.

Könnt ihr mir sagen wie es dort mit Parkplätzen für ein Wohnmobil aussieht?

Pascal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 11 Okt 2012 11:23:49

regenten hat geschrieben:meine Frau möchte gerne in die 7 Welten-Therme nach Künzell

--> Link

peter

tammy99 am 11 Okt 2012 11:23:52

Hallo Pascal,

iim Loop 5 wird es schwierig, da es dazu nur ein Parkhaus gibt.
Aber das Ganze liegt in einem großen Industriegebiet. Man findet sicher einen Parkplatz, muss im Zweifel aber ein bisschen laufen.

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

ranro2000 am 11 Okt 2012 12:02:57

An der Zufahrt zum LOOP (Einbahnstraße durch das halbe Industiegebiet) ist vorher als letzes Geschäft auf der rechten Seite ein "Sconto Möbelhaus".
Ich würde es da auf dem Parkplatz versuchen (vor und hinter dem Gebäude). An eine Höhenbeschränkung kann ich mich nicht erinnern .....

traveller-71 am 11 Okt 2012 12:14:28

Ergänzend zu den bisherigen Antworten, kannst Du einfach geradeaus am Loop5 vorbeifahren bis die Straße endet, dann rechts abgebogen in die Feldstr. gibt es Möglichkeiten zu Stehen . Mußt nur ein paar Meter zurücklaufen, was wirklich nicht weit ist. Evtl. findest Du sogar schon vorher ein P.

elinor am 11 Okt 2012 18:17:53

Stimmt alles, was meine Vorschreiber geschrieben haben.

Aber:
Wegen Straßenbauarbeiten ist die Verbindung Weiterstadt nach Darmstadt total gesperrt, d. h. derganze West-/Ostverkehr von Groß-Gerau, Autobahn, usw. geht am LOOP vorbei und wenn man wieder zurück auf die AB will, geht das nur über die Umleitung in Ost-/Westrichtung, die zudem noch durch eine Baustelle führt. :eek:
Soo dolle find ich das LOOP persönlich nicht, als daß ich mir deswegen sowas antun müßte.

Vielleicht opfere ich mal einen Tag und schau mir das Chaos live an. 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo kann man im November noch hinfahren .
Tipps zum Fischessen an der Nordseeküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt