Also,
meine Frau möchte gerne in die 7 Welten-Therme nach Künzell und nach Frankfurt.
Auch würde Sie gerne in das Loop 5 zum Shoppen.
Könnt ihr mir sagen wie es dort mit Parkplätzen für ein Wohnmobil aussieht?
Pascal
|
Also,
meine Frau möchte gerne in die 7 Welten-Therme nach Künzell und nach Frankfurt. Auch würde Sie gerne in das Loop 5 zum Shoppen. Könnt ihr mir sagen wie es dort mit Parkplätzen für ein Wohnmobil aussieht? Pascal Hallo Pascal,
iim Loop 5 wird es schwierig, da es dazu nur ein Parkhaus gibt. Aber das Ganze liegt in einem großen Industriegebiet. Man findet sicher einen Parkplatz, muss im Zweifel aber ein bisschen laufen. LG, Fred An der Zufahrt zum LOOP (Einbahnstraße durch das halbe Industiegebiet) ist vorher als letzes Geschäft auf der rechten Seite ein "Sconto Möbelhaus".
Ich würde es da auf dem Parkplatz versuchen (vor und hinter dem Gebäude). An eine Höhenbeschränkung kann ich mich nicht erinnern ..... Ergänzend zu den bisherigen Antworten, kannst Du einfach geradeaus am Loop5 vorbeifahren bis die Straße endet, dann rechts abgebogen in die Feldstr. gibt es Möglichkeiten zu Stehen . Mußt nur ein paar Meter zurücklaufen, was wirklich nicht weit ist. Evtl. findest Du sogar schon vorher ein P. Stimmt alles, was meine Vorschreiber geschrieben haben.
Aber: Wegen Straßenbauarbeiten ist die Verbindung Weiterstadt nach Darmstadt total gesperrt, d. h. derganze West-/Ostverkehr von Groß-Gerau, Autobahn, usw. geht am LOOP vorbei und wenn man wieder zurück auf die AB will, geht das nur über die Umleitung in Ost-/Westrichtung, die zudem noch durch eine Baustelle führt. :eek: Soo dolle find ich das LOOP persönlich nicht, als daß ich mir deswegen sowas antun müßte. Vielleicht opfere ich mal einen Tag und schau mir das Chaos live an. 8) |
Anzeige
|