aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera für 6pol Mini Anschluß (Laika)

ET am 13 Okt 2012 22:03:46

Nachdem wir uns nach langem Forumstudium endschlossen haben ein Zenec Radio/Navi Kombi für unseren Ducato anzuschaffen und das auch schon in der letzten Woche in die Tat umgesetzt haben, steht jetzt noch die Anschaffung der Rückfahrkamera offen. Heute habe ich bereits den ganzen Nachmittag damit verbracht das schon von Werk her verbaute Kabel zu finden. Eigentlich hat mich das ganze etwas traurig gestimmt. Niemand war in der Lage zu sagen wo sich diese Kabel befindet. So jetzt hab ich es. Es handelt sich im ein 6 poliges Verlängerungskabel Stecker/Kupplung.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Kamera ich dort einsetzen kam. Wenn möglich aus einem mittleren Preisbereich 100-200 Euro.

Als Info noch für Laika Besitzer, Wir haben einen Rexosline 680. Das Kabel liegt hinten hinter der dritten Bremsleuchte (ist quer über die gesamte Fahrzeugbreite verklebt) und endet Vorn hinter der Sicherungseinheit.
Liebe und
danke für jeden Tips.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 14 Okt 2012 09:19:19

Wir haben in unserem Laika eine Waeco 50c eingebaut. Die ist leider etwas teurer als 200 Euro.

ET hat geschrieben:... Eigentlich hat mich das ganze etwas traurig gestimmt. Niemand war in der Lage zu sagen wo sich diese Kabel befindet.
danke für jeden Tips.

Wer ist denn "niemand"? Es müßte doch der Laika Händler wissen, wo das Kabel verlegt ist. Schließlich bauen die doch solche Anlagen alle Nase lang ein.

canyon59 am 14 Okt 2012 11:18:34

moin

guckst du --> Link

Anzeige vom Forum

ET am 14 Okt 2012 17:11:35

canyon59 hat geschrieben:moin

guckst du --> Link

Danke, aber das Kabel habe ich bereits gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TMC funktioniert nicht mehr beim GARMIN Nüvi 1490Tpro
NAVGEAR CAMPER-EDITION RS-50-3D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt