rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Paraglide am Mont Blanc...

gary32 am 16 Okt 2012 19:24:40

Hallo,

die Mont Blanc Region von oben betrachtet..:

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Okt 2012 19:45:54

...sehr beeindruckendes Video. Danke für den Link. ':daumen2:'

vg gerald

travelrebell am 18 Okt 2012 00:12:43

kurzum "stark"

Anzeige vom Forum

ludwigsparky am 18 Okt 2012 06:09:16

Gegenüber am Plan Praz gestartet, aufgedreht und ab dafür.

Ich kann Euch sagen, das ist ein geiles Gefühl, über dem MB zu fliegen. Leider blieb mir bis jetzt eine Toplandung verwehrt.

Tolles Video von Stephane. Fliegen kann er.....

pitb am 18 Okt 2012 09:24:10

Absolut geil - kann ich nicht anders sagen...

ludwigsparky am 18 Okt 2012 10:28:32

Mal eine generelle Frage: Wer von Euch fliegt Gleitschirm?

nick352 am 18 Okt 2012 11:18:50

...... ich würde gerne fliegen was aber in der Norddeutschen Tiefebene wohl schwierig werden wird :-((
nick

federhaus am 18 Okt 2012 12:21:24

ludwigsparky hat geschrieben:Mal eine generelle Frage: Wer von Euch fliegt Gleitschirm?

... habe aus gesundheitl. Gründen das Gleitschirmfliegen nach 14 Jahren aufgegeben und fahre jetzt mit dem Wohnmobil umher und zeige u.a. die schönen Gegenden , die ich nur durch die Fliegerei kennenlernen durfte, meiner Frau, weil die war ja da nie dabei.
P.S. an diesem Startplatz, unterhalb der Seilbahn, die zum L. Brevet führt und oberhalb der Seilbahn die zum Planpraz bin ichb schon mehrfach gestartet und habe das ganze Tal von Chamonix abgeflogen. Dabei immer den Blick zum Gletscher des M. B., das wahr schon sehr beeindruckenhd.

ludwigsparky am 18 Okt 2012 13:44:41

federhaus hat geschrieben:
ludwigsparky hat geschrieben:Mal eine generelle Frage: Wer von Euch fliegt Gleitschirm?

... habe aus gesundheitl. Gründen das Gleitschirmfliegen nach 14 Jahren aufgegeben und fahre jetzt mit dem Wohnmobil umher und zeige u.a. die schönen Gegenden , die ich nur durch die Fliegerei kennenlernen durfte, meiner Frau, weil die war ja da nie dabei.
P.S. an diesem Startplatz, unterhalb der Seilbahn, die zum L. Brevet führt und oberhalb der Seilbahn die zum Planpraz bin ichb schon mehrfach gestartet und habe das ganze Tal von Chamonix abgeflogen. Dabei immer den Blick zum Gletscher des M. B., das wahr schon sehr beeindruckenhd.

Da hast Du recht. Hochsavoien ist schon ein tolles Fluggebiet. Annecy, Missey, Samoens ........

Der Start unter der Gondel hat schon was :-))

Fliegen wie Gott in Frankreich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camargue- und Provence Reisebericht
Strecke Grenoble zur Cote Azur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt