Hallo,
die Mont Blanc Region von oben betrachtet..:
--> Link
,
gary32
|
...sehr beeindruckendes Video. Danke für den Link. ':daumen2:'
vg gerald kurzum "stark" Gegenüber am Plan Praz gestartet, aufgedreht und ab dafür.
Ich kann Euch sagen, das ist ein geiles Gefühl, über dem MB zu fliegen. Leider blieb mir bis jetzt eine Toplandung verwehrt. Tolles Video von Stephane. Fliegen kann er..... Absolut geil - kann ich nicht anders sagen... Mal eine generelle Frage: Wer von Euch fliegt Gleitschirm? ...... ich würde gerne fliegen was aber in der Norddeutschen Tiefebene wohl schwierig werden wird :-((
nick
... habe aus gesundheitl. Gründen das Gleitschirmfliegen nach 14 Jahren aufgegeben und fahre jetzt mit dem Wohnmobil umher und zeige u.a. die schönen Gegenden , die ich nur durch die Fliegerei kennenlernen durfte, meiner Frau, weil die war ja da nie dabei. P.S. an diesem Startplatz, unterhalb der Seilbahn, die zum L. Brevet führt und oberhalb der Seilbahn die zum Planpraz bin ichb schon mehrfach gestartet und habe das ganze Tal von Chamonix abgeflogen. Dabei immer den Blick zum Gletscher des M. B., das wahr schon sehr beeindruckenhd.
Da hast Du recht. Hochsavoien ist schon ein tolles Fluggebiet. Annecy, Missey, Samoens ........ Der Start unter der Gondel hat schon was :-)) Fliegen wie Gott in Frankreich |
Anzeige
|