Brauche infos über reparaturen am tempomat VW T4 Westfalia
danke und gruß an ale aus Canada
|
Hallo catalina27
herzlich willkommen im Forum. :kette: Da haben wir aber ein sehr weit entferntes Mitglied bekommen. Wie hast Du uns gefunden? Das Forum wird Dir bestimmt helfen, es ist nur Wochenende und viele sind unterwegs. danke helmut und ich hoffe das ich mal wieder shlauer werden kann .
habe euch zufelig gefunden . hallo Catalina 27,
wenn Du ganz oben in der oberen Zeile auf "Suchen" drückst kommt eine Suchabfrage. Dort schreibst Du in das obere Feld "Tempomat" dann auf "Suchen" drücken und es erscheinen 2 Seiten mit Artikeln zum Tempomat. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Ansonsten wirst Du hier im Forum herzlich aufgenommen. Da aber viele Mitglieder im Urlaub oder auf Wochenendtour sind, habe noch etwas Geduld, sie werden Dir schon helfen. Schöne aus Germany fielen dank helmut, ich werde es versuchen spöter , jetzt gehe ich übes wochen ende weg , fischen und campen .
bis bald Marek Viel spass beim Fischen, stell mal ein Foto davon hier rein.
Fange einen großen Fisch dann wird unser Administrator neidisch. mit den fischen war dieses mal nicht fiel los habe aber jemanden gefunden der mir bei meinen problem mit tempomat bischen helfen konnte ! leider nicht in diesen forum!
bis dan |
Anzeige
|