aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasanlage 50mbar auf 30mbar

chalander am 17 Okt 2012 14:14:02

Hallo zusammen,

ich habe bisher eine Duomatic L plus in Betrieb (an dieser Stelle: sollte jemand noch eine ausgemusterte haben hätte ich großes Interesse an einem bestimmten Teil!!!) die noch keine 10 Jahre alt ist, für die ich aber eine Dichtung nicht mehr nachgeliefert bekomme.
Im schlimmsten Fall muß ich also jetzt umrüsten - die neuen Anlagen sind aber alle auf 30mbar ausgelegt. Muß ich jetzt alle Geräte ebenfalls erneuern :eek:
Gibt es so eine Art Adapter? Oder sind noch 50mbar-Anlagen im Umlauf?

Viele
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Okt 2012 14:34:14

Es gibt beides noch, und preiswert ist die Multimatik

Scout am 17 Okt 2012 15:02:11

chalander hat geschrieben:, für die ich aber eine Dichtung nicht mehr nachgeliefert bekomme.

Um was für eine Dichtung handelt es sich denn?

Scout

Anzeige vom Forum

chalander am 17 Okt 2012 15:54:10

Hallo Scout,

schau mal bitte hier, da habe ich es genau beschrieben:

--> Link

Viele
Volker

chalander am 17 Okt 2012 16:07:58

@ Willi: ja danke, das sieht nach einer guten Alternative aus - müßte man nur wissen, ob die Dinger aktuell noch hergestellt werden. Nicht, daß man eine Anlage kauft, die schon ein paar Jahre alt ist.
Weißt Du auch zufällig ob an der Anlage ersichtlich ist, welche Flasche gerade dran ist?

Viele

Gast am 17 Okt 2012 16:15:04

Ja man sieht welche Flasche in Betrieb ist, und die Anlage wird noch hergestellt und auch vertrieben. schau mal nach einem Händler der Camping-Profi angeschlossen ist, findest Du auf deren Seite

matthiast4 am 19 Okt 2012 07:30:02

Dichtung selber schneiden?!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gastankflasche in Frankia
12 V Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt