xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein WoMo für 2999€

Gast am 30 Okt 2012 20:53:26

Ich kenne mich da nicht aus, aber das kann doch schier nicht sein: --> Link

Immerhin TÜV bis 4/2014. Also fahren, freuen, wegwerfen :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Okt 2012 20:55:08

dann greif mal zu :D !

Gast am 30 Okt 2012 20:57:49

mama tembo hat geschrieben:dann greif mal zu :D !

Als Zweit-WoMo ? Nöh, Danke - ist ja ein Alkoven :D

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 30 Okt 2012 21:03:16

was soll an dem Angebot schlecht sein .... , falls die Fuhre wirklich dicht
sein sollte ...... , für ein "Schlachtfest" noch zu schade :)

cambodunum am 30 Okt 2012 21:03:24

Der Preis ist wirklich gut..sogar ein HEKU..könnte das ganz kleine sein..460

Gast am 30 Okt 2012 21:10:29

Sagen wir mal so:
Als ich jung und in der Kasse eher Ebbe war hätte es mich sicher gejuckt.
Denn wenn es fährt, noch 16 Monate TÜV hat und nicht technisch völlig vergammelt ist, kann ein Bastler damit doch echt noch Freude haben.
Und dann wird sogar WoMo-Urlaub für eine Familie billig. Mein Mitsubishi L300 damals war auch ein altes WoMo und hat mich nie enttäuscht.

Für Bastler kann das ein Traum-Mobil sein (oder sich zum Alptraum-Mobil entwicklen :D).

berni1 am 30 Okt 2012 21:49:04

Kaufen - wenns passt - sofort

geopet am 30 Okt 2012 22:11:03

mein transit arca junior ist 30 jahre alt, hat wenig bis keinen komfort und hat 2000 euro gekostet mit grade mal knapp 40.000 km. der besitzer war angler er fuhr fast jedes we von frühling bis herbst am freitag 10 km hin und am sonntag 10 zurück.

ok, ich habe doch ein paar reparaturen gehabt, aber die konnte ich selber machen.