xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

cp ganzjahresplätze in der umgebung von zadar

ashandi am 25 Sep 2005 10:53:58

servus aus niederbayern,

in ca. 3 tagen starten wir eine verspätete reise nach kroatien (3-4 wochen) umgebung von zadar hätten wir angedacht .evtl. baden und im velebit wandern.
da die meisten cp im september schließen jetzt meine frage, wer kennt in der gegend ganzjahresplätze oder alternativen.
für euere hilfe im voraus besten dank.
grüße michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chandrayaan am 25 Sep 2005 11:20:35

Hallo ashandi,
wir waren einige Jahre schon um diese Zeit in Kroatien (oft Zadar bis Split). In Zadar meist bei "Borik", der dürfte aber Ende September schliessen. Der CP bei Trogir hat meines Wissens bis Ende Oktober auf.

Ein Freund von mir fährt schon seit "Vorkriegszeiten" immer ausserhalb jeder Saison nach Kroatien. Er steht mit dem Womo immer frei.

Als Stellplatztip könnte ich Dir den Parkplatz Nationalpark KRKA Wasserfälle nennen. Da kann man während der Saison oben auf dem Parkplatz stehen und ausserhalb direkt unten bei den Wasserfällen.

Im Reiseführer "Womo - Kroatien" sind viele Stellplätze in Kroatien angegeben. Einige davon habe ich selbst probiert und kann sie empfehlen.

Viel Spass in Kroatien,
Martin
derheuerleiderkeinenurlaubmehrhat

Gerd_47 am 26 Sep 2005 11:16:30

Hallo Ashandi
In der Regel ist Mitte bis Ende Oktober die Campingsaison zu Ende.
Da aber bei größeren Campingplätzen Rep.-und Wartungsarbeiten durchgeführt werden kann man auch hier noch bis Mitte November
zu Nachsaisonpreisen stehen. Einfach mal fragen.
Sieh mal hier
--> Link
--> Link
Viel Spass bei hoffentlich warmen Wetter

Gerd_47

Anzeige vom Forum

ashandi am 27 Sep 2005 12:52:41

hallo, vielen dank für euere anregungen und tipps, sie sind mir schon eine hilfe.
wir fahren jetzt einfach mal runter und hoffen auf gutes wetter.
grüße michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien! Mein persönliches AUS für Italien!? MIT BERICHT
Kroatien im Oktober
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt