hallo forum,
kann mir jemand information zu carls aue wohnmobilen geben? geht primär um das modell 770F von 1994....
ist ein alko tiefrahmenchassis mit citroen triebkopf....
aus was sind die wände? gibts bekannte schwachstellen?
|
hallo forum, kann mir jemand information zu carls aue wohnmobilen geben? geht primär um das modell 770F von 1994.... ist ein alko tiefrahmenchassis mit citroen triebkopf.... aus was sind die wände? gibts bekannte schwachstellen? Hallo Volker, wir fahren das gleiche Modell, Bj. 1993, Carls Aue 770s. Haben das Mobil 2005 gebraucht gekauft, mit 100tskm auf dem Tacho. Sind bisher aber nur 40.000 km gefahren. Schwachstellen gibt es keine. Die Mobile sind sehr robust gebaut worden. Allerdings (wenn das der von mobile.de ist) hat das Fahrzeug (glaube ich) in den letzten Jahren schon des öfteren den Besitzer gewechselt oder wurde des öfteren Angeboten, was aber nichts negatives heissen soll. Leider gibt es die Firma Carls Aue nicht mehr. Paul hallo paul, das ist der für 18600,- bei mobile. du meinst vermutlich den für 13500,- ?! wie ist der citroen vom verbrauch & lautstärke? hat der steuerkette oder zahnriemen? wieviel leergewicht hat der?? Hallo Volker, ich meine schon den für 18.600,00. Der Verbrauch bei meinem liegt so um die 11 l. Ich habe aber noch den alten Motor mit 95 PS. Laut ist er schon ein bisschen, was aber nicht weiter stört, man gewöhnt sich dran. Der Motor hat einen Zahnriemen. Etwas mehr PS wären bei mir auch angebracht, aber das gab es '93 noch nicht. Hast Du das Fahrzeug schon besichtigt? hallo paul, nein - noch nicht besichtigt - ist schon ein ganzes stück weg von mir. hab daher erst mal bilder angefordert, aber der besitzer scheint mit der technik überfordert und hat mir die email eines nachbars gegeben! kannst du mir was dazu sagen, dass genau dieses fahrzeug schon öfter den besitzer gewechselt hat? ist deiner genauso von der innenausstattung/einrichtung? hat der eine zerhackertoilette? findest du den preis noch gerechtfertigt für das alter? grüße volker hallo paul, kann leidern noch keine kurznachrichten schicken.... kannst du mir deine email zukommen lassen? grüße volker |
Anzeige
|