Hallo Leute,
mit welchem Gerät kann man eine fachgerechte Dichtigkeitsprüfung durchführen? Wo bekommt man ein solches Gerät?
Für verwertbare Antworten dankt
Pegasus
|
Hallo Leute, mit welchem Gerät kann man eine fachgerechte Dichtigkeitsprüfung durchführen? Wo bekommt man ein solches Gerät? Für verwertbare Antworten dankt Pegasus Das Voltcraft MF 100 kann ich bestens empfehlen. Es ist leicht zu handhaben, ausgezeichnet ablesbar und ist in manchem Test Testsieger, weil es auch nicht allzuteuer ist. Amazon und conrad sind einige Verkaufskanäle. Gefühlte 100 Treads und 100 Meinungen. Den besten und inhaltlich fundiertesten, aus meiner Sicht, findest du von turbokatler. Musst hält mal die Suchfunktion bemühen. tommi Wir haben das Trotec 650 bei conrad.de gekauft ! Hier ist turbokurtlas grosser Messgeräte und Feuchtigkeits Test Messung : --> Link ![]() ...für alle ,die noch ein Top Messgerät zur Dichtigkeitsprüfung suchen ! :wink: Aktuell Angebot auf eBay: Link zum eBay Artikel oder: eBay-Artikelnummer: 281238652278 Ich nutze das "kleine" TROTEC BM 30. Wenn man erstmal ein Gespür für die angezeignten Werte bekommt, ist so ein Teil echt hilfreich.
Dieses Gerät würde ich auch immer empfehlen ! man kommt mit der "Kugel" überall hin, es macht keine Löcher ins Holz, mißt kapazitiv.
Neu für 175€
Neu bietet er es aber nicht an..... TE und Ebay Anbieter aus dem Saarland , ein Schelm wer böses dabei denkt :-) Eigentlich gehört es dort --> Link hin. Ich hatte mir (auch) das MF 100 bei Conrad bestellt, günstiger als das ebay-Angebot. Hat mir schon weitergeholfen ..... Würde es nochmal kaufen ... easy zu handhaben ... Neu bietet er es aber nicht an..... nein gibts im Netz mit Garantie :wink:
Bei soviel "Experten" Kompetenz hol ich schon mal Bier und Chips :mrgreen: ...für Geld bekommt man jede Garantie im Netz :lol: O Fremdling, gute Sachen sagst du, du sagst sie nur nicht gut. (nach Michel de Montaigne (1533-92), frz. Schriftsteller, Essayist u. Philosoph) :lach: |
Anzeige
|