rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dieselheizung Geruch im Innenraum

theom am 09 Nov 2012 12:21:32

Moin,

ich habe eine 4 Jahre alte Dieselheizung Eberspächer D4 Airtronic im Einsatz. Vor kurzem war die Heizung im Innenraum sehr deutlich zu riechen. Es roch nicht nach Abgasen, ich kann den Geruch aber schlecht einordnen. Ich habe die Heizung einen Tag später erneut betrieben, auch dann war der Geruch deutlich wahrnehmbar. Die Heizung funktioniert ansonsten einwandfrei.
Ich habe die Suchmaschine bemüht, habe aber nichts passendes gefunden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Vielen Dank.
Theo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kheinz am 10 Nov 2012 00:57:06

Es muß doch möglich sein, den Geruch an irgendeinem vergleichbaren Geruch zu erklären ?
Und es stellt sich natürlich auch gleich die Frage, ob alle Austrittsöffnungen der Warmluft frei sind und nicht durch z.B. einen Teppich so halb oder ganz verschlossen wurden.
MfG kheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SecuMotion defekt
ALDE Heizung / heizen ohne Wasser ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt