DestinyLines76 hat geschrieben:Also vor einem Jahr wurde mein Womo per Hand 3 x gewaschen plus Dach mit einer Höhe von 3,20m. Zum Schluss versiegelt und ich hatte lange Zeit ein relativ leicht zu reinigendes Womo. Bei einer Länge von 7,30m und drei Mann die gewaschen haben finde ich 50 Euronen fair. Da in der Halle auch Reisebusse gewaschen werden konnte man auch das Dach gründlich reinigen. :wink:
Hmmm,
da hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt. Wie gesagt mit Termin und vorheriger Preisabsprache mit dem Juniorchef(50€ für Aussenwäsche) mit meinem Ti L=7,4m H=2,7m zum
waschen angefahren. Der Senior des Unternehmens war zu dem Zeitpunkt alleine und hat selbst gewaschen, kein Problem.
Es wurde ein Waschgang (Abspritzen, Waschen mit Bürste und Reinigsmittel, Abspritzen) durchgeführt, obwohl dieser mir noch an dem Vorgängerfahrzeug erklärte es werden bei ihnen immer zwei Waschgänge gemacht :?: Ausserdem würde das Nächste mal 70€ fragen, nicht unfreundlich aber bestimmt. Das Mobil war auch hauptsächlich durch den Staub aus dem Winterlager in der Scheue verunreinigt und nach dem einem Waschgang akzeptabel sauber.
Jetzt fahre ich in die Waschbox (es gibt eine hohe Box) nach Bergheim neben dem TÜV.
viele