aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Elektronik

christian.s am 18 Nov 2012 22:32:59

Hallo ich bin der Christian,
heute habe ich mich neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und betreibe das Hobby Wohnmobil schon seit ca. 15 Jahren.
Nun haben wir einen neuen Ducato, der mit verschiedenen elektronischen Sachen ausgeliefert werden kann.
Kann man diese Features im Nachhinein auch noch freischalten wie z.b die Gangempfelung oder die Start-Stopp-Automatik
oder die Schnittstelle für das Navi.

Danke und
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Nov 2012 09:14:05

das kommt darauf an was für eine Auführung du hast,es gibt große Unterschiede,z.b. beim Display,manche haben eine Aussentemp. Anzeige , manche z.b.nicht, was immer geht, ist das Dingdong des Gurtes abschalten. Würde mich diesbezüglich direkt an deine Fiat Werkstatt wenden, musst du sowieso, denn der ganze Elektronikkram geht nur über den Fiat eigenen Computer zu verändern.

tobi02 am 19 Nov 2012 19:40:40

Ja grundsätzlich schon. Wen die Hardware passt...

Tempomat soll gehen. Gurtwarner kann man deaktivieren.

Viel hängt von deinem Fitamenschen ab. Wie weit kann der ins System oder wie weit ist er bereit dort einzusteigen und rumzuspielen.

Beim Komfortblinker haben die Fiattrollos bei mir gestreikt. Und das ist ganz sicher nur Software.

Aussentemperatur kann man wohl auch was drehen. Hängt aber vom Display ab.

Anzeige vom Forum

christian.s am 19 Nov 2012 20:39:39

Danke für eure Antworten.
Tempomat habe ich schon und komforblinker ich denke auch. Obwohl du dir den sparen kannst, jedesmal wenn ich mich bei einm Lkw bedanken will blinke ich 4 mal links und 4 mal rechts also naja wem es gefällt.
Eine Software, gibt es da nicht irgeneine universelle, oder muss alles speziell sein?

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc-244: Wassereinbruch im Führerhaus
Problemsuche bei Fiat Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt