Hallo zusammen,
wer kann mir ein Reigungsmittel für Fenster und Dachluken empfehlen.
Vielen Dank
Rainer
|
Hallo zusammen, wer kann mir ein Reigungsmittel für Fenster und Dachluken empfehlen. Vielen Dank Rainer Viel Wasser und etwas Spülmittel. Hat bei mir bisher immer gereicht. Viel Wasser deswegen, um keine Schrammen zu machen. Ich nutze den Seitz Acrylglas Reiniger und habe noch von Keddo die Feinpolitur (Name im Moment nicht bekannt) für die Fenster. Bin mit beiden überaus zufrieden. Profi-Reiniger Bonalin. Eine Firma aus Essen. Guckst du hier: --> Link Geht auch für den Aufbau, Regenstreifen usw.
Hallo zusammen, hier gibt's auch was dafür --> Link Servus Rainer, habe ich auch vor ein paar Wochen gemacht und war von dem speziellen Mittelchen von Rot&Weiss sehr sehr angetan: ROTWEISS Acryl- & Plexiglas Polierpaste Schau mal auf deren Seiten. Da gibt es noch mehr feine Sachen, ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Es grüßt Andreas Ich habe diesen Acryl Reiniger von Fritz-Berger. Top Ergebnis :ja: peter Schlangenöl geht auch hinterher den Schmierfilm mit viel wasser und Spüli abwaschen. ach das hatten wir ja schon. :twisted: Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps! Viele Rainer Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps! Viele Rainer |
Anzeige
|