hallo, fahre über sylvester dorthin...meint ihr schneeketten wären ein muss? wer war schon mal da?
und falls welche notwendig sein sollten, wer braucht über sylvester keine und leiht sie mir (berlin)...
viele grüße von matthias
|
hallo, fahre über sylvester dorthin...meint ihr schneeketten wären ein muss? wer war schon mal da? und falls welche notwendig sein sollten, wer braucht über sylvester keine und leiht sie mir (berlin)... viele grüße von matthias :!: :!: :!: sollte pflicht sein!!!!! [size=200]pflicht!!!!!!!!!!!![/size]oder möchtest liegen bleiben? wir haben winter und alle fahren hin, mal adac fragen und ansonsten beim händler ausleihen. :idea: :idea: gerrit Ich weiß ja nicht wie dein Anfahrtsweg ist aber in und um Harrachov solltest du Schneeketten definitiv mitnehmen. Ich kann mich erinnern das die Straßen zwar geräumt waren aber nicht diese Salzkultur wie in D herrscht. Also weiß mit Split abgestreut. Hallo, Schneeketten würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ist zwar schon eine Weile her, daß ich dort war, aber da gibt es richtig viel Schnee. Der Platz ist teilweise sehr schräg, im Ort gibt es genügend Einkauf- und Einkehrmöglichkeiten. Schönen |
Anzeige
|