aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

harachow riesengebirge und schneeketten

xmix am 08 Dez 2012 23:25:38

hallo, fahre über sylvester dorthin...meint ihr schneeketten wären ein muss? wer war schon mal da?
und falls welche notwendig sein sollten, wer braucht über sylvester keine und leiht sie mir (berlin)...

viele grüße von matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gsieben am 08 Dez 2012 23:49:40

:!: :!: :!: sollte pflicht sein!!!!! [size=200]pflicht!!!!!!!!!!!![/size]oder möchtest liegen bleiben? wir haben winter und alle fahren hin, mal adac fragen und ansonsten beim händler ausleihen. :idea: :idea:
gerrit

rodion am 09 Dez 2012 02:59:24

Also ich weiss nicht, so ein Satz Ketten für ein Wohnmobil kostet unter 50 Euro.
Schau mal hier: --> Link

Da würde ich mir doch gar nicht solche Fragen stellen...
Kaufen und Gewissheit haben.

Rod

Anzeige vom Forum

creativi am 09 Dez 2012 09:53:12

Ich weiß ja nicht wie dein Anfahrtsweg ist aber in und um Harrachov solltest du Schneeketten definitiv mitnehmen.
Ich kann mich erinnern das die Straßen zwar geräumt waren aber nicht diese Salzkultur wie in D herrscht. Also weiß mit Split abgestreut.

sula48 am 10 Dez 2012 18:14:56

Hallo,
Schneeketten würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ist zwar schon eine Weile her, daß ich dort war, aber da gibt es richtig viel Schnee.
Der Platz ist teilweise sehr schräg, im Ort gibt es genügend Einkauf- und Einkehrmöglichkeiten.

Schönen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wenn ich dran käme würde ich mir selber in den......
scheibenfrostschutz - veräppeln die mich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt