xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Megasat Shipman

pwglobe am 09 Dez 2012 12:54:23

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Megasat Shipman
Wir sind nicht die Dauerfernseher sondern nutzen das TV nur gelegentlich im Winter oder bei schlechtem Wetter.
Zur Zeit nutzen wir das Internet, aber unser Sohn möchte gerne auch noch mehr Auswahl
Unsere Hauptreiseziele liegen in Frankreich, Italien und Deutschland.
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

b0tti am 18 Dez 2012 01:01:04

Warum soll es denn ausgerechnet die Shipman sein? Meines Wissens nach, ist es eine Anlage, die während der Fahrt empfangen könnte. Für einen Gelegenheitsgucker vielleicht ein bischen zu viel. Wir haben uns seinerzeit bewußt gegen eine solche Anlage entschieden und haben daher die Megasat Campingman eingebaut. Zum Einen, weil der Fernseher während der Fahrt die Halterung überlasten könnte, und zum Anderen sollen die Kids während der Fahrt auch was von der Landschaft und der Umgebung wahrnehmen. Die Megasat Campingman, vom Antennendiscount auch recht günstig, hat uns bisher begeistert, da sehr einfach zu bedienen. Ankommen - Suchlauf der Schüssel starte - nach spätestens 2 Minuten hat die Anlage den Sateliten gefunden - Anlage ausschalten und Fernsehen genießen.

lippe-detmold am 23 Dez 2012 16:15:35

Das kann ich nur bestätigen. Klasse Anlage.

Anzeige vom Forum

aloiskurtz am 25 Dez 2012 19:35:47

Klasse-Satanlage!! Sehr stabil, bester und schneller Empfang für wenig Geld!!

Alois

pwglobe am 30 Dez 2012 21:24:21

Danke für eure Infos.
Die Berichte von jogibu haben mich allerdings jetzt etwas verunsichert.
Ich werde mich nochmal weiter informieren
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urteil über MEGASAT DVB-T Antenne
Garmin Karten auf DVD und micro SD - wozu?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt