xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi für das Wohnmobil

JürgenW am 11 Dez 2012 17:56:17

Gibt es ein Navi für Wohnmobile ,welches Breite,Höhe und die Geschwindigkeit berücksichtigt?? Wenn Ja was kostet es?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 11 Dez 2012 18:02:04

wie oft hatten wir das Thema hier schon?
--> Link

abenn am 11 Dez 2012 18:05:44

Das Thema ist hier erschöpfend diskutiert worden.
--> Link Einfach ma durcharbeiten !

Alf

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Dez 2012 19:01:29

Hallo Alf,

hast noch die never ending story vom 7" China -Navi vergessen zu erwähnen :) . Wenn der Fragesteller sich all das vorhandene Material durchgelesen hat, ist die nächste Reisesaison vorüber :D .

Aber um die Frage auch noch zu beantworten: bei IGO primo geht es, bei Navigon ( ich glaub ab 20 plus), da wird es doch sicher auch noch etwas Teures von Garmin und TomTom geben. Die haben doch Internetseite, auf denen man die Funktionen der einzelnen Geräte erklärt bekommt.

appi68 am 11 Dez 2012 20:32:52

Na, ich glaub, er wird sich für nen Chinakracher (siehe 7"-Fred :D ) entscheiden 8)

Earnhart am 12 Dez 2012 19:25:24

Hallöle
Ich kann das Garmin dezl 560 empfehlen.Da ist die Eingabe der Fahrzeugdaten möglich.
Preis liegt momentan bei ca 400 Euronen.Es ist auch recht einfach eigene POI`s zu
importieren.Empfehlenswert ist auch ein liftime map update liegt im Moment bei ca.
70 Euronen (amazon).

Earnhart

canter am 13 Dez 2012 16:57:21

Bei Amazon gibt es aktuell das TomTom GoLive Camper&Caravan für 339,-Brutto.

TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan (13 cm / 5 Zoll Fluid Touch Display, Wohnmobil-Sonderziele und ADAC Camping- und Stellplatzführer, Sprachsteuerung, Freisprechen per Bluetooth®, HD Traffic, Google™, Expedia, TripAdvisor, täglich kostenlose Kartenaktualisierung, Fahrspur- & Parkassistent, Europa 45)

Mann kann mehrer Fahrzeuge wählen ( PKW, Womo mit Größe/Geschwindigkeit, Hänger ) - also zusammen mit den Sonderfunktionen für Camping und den Updates richtig fein. Ich nehm es auch immer wenn ich mit LKW unterwegs bin.

raribay am 19 Dez 2012 12:52:48

An Garmin dezl 560 Besitzer:
Neue Firmware 3.20 ist erschienen.
Änderungen siehe --> Link

berni1 am 19 Dez 2012 13:10:22

franz_99 hat geschrieben:wie oft hatten wir das Thema hier schon?
--> Link

Ha - der ist gut - muss ich mit merken :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt den Campliner Streetliner auf Kiabasis
Saisonkennzeichen / Kurzzeitkennzeichen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt