aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schorsch, im Einsatz

marco001 am 11 Dez 2012 20:00:36

Hier mal ein "Jetzt" Bild...............was an dem Alkoven runter häbgt sind Eiszapfen.........zusowas ist ein "altes" Fahrzeug immer noch in der Lage........Gott was wurden in den 90ern Autos gebaut........

Das Anspringen, ist immer so ein Thema bei der Kälte......da kann man Geräusche hören aber ich sag mal......wenn ER läuft, läuft Er............

Viel spass mit dem Bild und an alle Camper der Marco aus Sachsen.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 11 Dez 2012 20:01:48

Bild????? .....wooo dennn , wannnnnn dennn, wohinnn dennnnn :D

marco001 am 11 Dez 2012 20:04:44

Bekomms BILD nicht rein.............. :eek:

Anzeige vom Forum

marco001 am 11 Dez 2012 20:06:48

jetzt?
marco001 hat geschrieben:Bekomms BILD nicht rein.............. :eek:

eaglesandhorses am 11 Dez 2012 20:07:54

so schaaaaade, wo ich Schorsch doch soooo gerne kennengelernt hätte :cry: :cry:

Gast am 11 Dez 2012 20:16:31

Einfach unten auf Dateianhang klicken , dann klappt`s auch mit dem Bild :razz:

In den beiden unteren Feldern einfach einen Buchstaben etc. eingeben -> Dann oberen URL Link kopieren und in den Text einfügen -> Fertig und wir sehen "Schorsch" :mrgreen:

marco001 am 11 Dez 2012 20:20:30

also er sagt mir "Bild wurde Hochgeladen" aber es ist nichts zusehen......habs mit Lapi versucht und auch mim Handy..........nichts geht........kein Bild.........Obwohl er sagt Bild wurde Hochgeladen!?!?!!?!

Tipsel am 11 Dez 2012 20:24:00

Du musst den oberen Link kopieren und hier einfügen.

Da ists beschrieben

--> Link

marco001 am 11 Dez 2012 20:32:38

nochmal

redsunny am 11 Dez 2012 20:37:36

Cooles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes! :!:

eaglesandhorses am 11 Dez 2012 20:38:04

jau Marco, klasse :kette:

Schorsch ist auch klasse!!! Aber ich glaube ihm isss kalt.... :D :D

marco001 am 11 Dez 2012 20:42:49

eaglesandhorses hat geschrieben:jau Marco, klasse :kette:

Schorsch ist auch klasse!!! Aber ich glaube ihm isss kalt.... :D :D

hehe also ich sitze gerade im Schorsch..........es ist sehr Gemütlich Warm.......die Truma läuft und es ist Wohlig warm bei mir........drausen siehts aus wie in der Taiga, oder Sibirien oder so..........aber was stört es mich.........alles Funktoniert.........morgen fahren wie ne strecke unter Belastung also mit Hänger von 250 KM.........ich sags mal so...........ich hatte selten ein Fahrzeug was so Belastbar ist..........und mein Schorsch bleibt mir noch 2 weitere TÜV jahre Treu denke ich.......

Ganz ehrlich........etwas Stolz bin ich schon auf IHn..........Grins

Gast am 11 Dez 2012 21:00:37

Sei stolz auf "Schorsch " -> Das waren die besten :!: -> Meiner friert auch immer :lol: Innen ist es aber immer super warm .

haballes am 11 Dez 2012 22:27:29

So manches massives Haus sieht nach dieser Zeit nicht mehr so schmuck aus.
Und deins rollt gar und du fühlst dich wohl drin.

Ich hatte das "überarbeitete" Haus im Jahr 91 glaub ich und noch heute erinner ich mich an die Urlaube und den Platz da drin.

Ich stand am Hafen in Schleswig, wo der Stellplatz noch kostenfreier Parkplatz war, und es sah draußen genauso verfroren aus wie deins.
Und drinnen war es saugemütlich.
Meine Schwiegermutter, die gegenüber wohnte, konnte es nicht fassen, das wir ihr Gästebett ausschlugen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warntafel
Womourlaub ist noch günstiger als gedacht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt