|
Was bringt mehr Kölner auf die Straße als ein Heimspiel des FC, natürlich ? Huh und der Karneval. So sind auch wir am 09.11.2012 nach Köln gefahren. Den Bericht findet ihr hier --> Link ![]() ![]() :biggthumpup: :klatschen: Toller Bericht. Super Bilder. Wirklich klasse Bericht und Bilder... als wär' man mittendrin. :daumen2: :dankeschoen: Vielen Dank an die Damen. Es war an dem Wochenende aber auch einfach zu schön in Köln. Vor allen Dingen die 80.000 Zuhörer bei "? huh" waren ganz einfach genial. Aufgrund der Kommentare der uns umstehenden Leute konnte man entnehmen, dass sie nicht nur wegen der Musik gekommen sind, sondern dass auch das eigentliche Thema ein Beweggrund war, welches auch in den Videos auf den riesigen Leinwänden sehr gut umgesetzt worden ist. Danke für diesen schönen Bericht über meine Heimatstadt. Der Kölner an sich bildet sich ja schon jede Menge auf seine Stadt und deren Bewohner ein, jetzt gibt es wieder einen Grund mehr dazu ;D Liebe aus Kölle Maritzebill Ja, liebe Maritzebill. Seit ich im Gymnasium einen Klasenlehrer aus Köln hatte, der uns seine Heimatstadt nahe gebrachte, liebe ich Köln. Und solche Veranstaltungen wie wir sie an dem Wochenende im November erlebt haben, nicht zuletzt auch die Lesung in der Bahnhofsbuchhandlung, bestätigen mir meine Gefühle für Köln. Na, dann ist der blöde Einbruch vor Jahren ja endgültig begraben, oder?! :) :D wir waren auch da, normal als Kölsche,eines der besten Auftritte war der von Wilfried Schmickler über unsere Gesellschaft : Dat is doch normal : --> Link Maggie, der war ja am Adenauerufer. Seitdem waren wir schon oft wieder in Köln, nur da an den Rhein kriegt mich mit dem Wohnmobil keiner mehr hin. Bernd, ja Schmickler war sehr gut, da konnte man auf Jürgen Becker gut verzichten :wink: :wink: Wir haben dich gar nicht gesehen........ Lena, ich Euch auch nicht wir standen viel weiter hinten, :D Hallo Hans-Werner schöner Bericht mit schönen Fotos. Würde sowas auch gerne mal mitmachen, aber ich glaube, das wären mir zu viele Menschen auf einem Haufen. Ich werde da immer leicht panisch :cry: Tja Christel, wieder ein Guter weniger. @ Abba Platz war wirklich genug da. Wir standen zwar vorne im ersten Viertel (ca. 20 m von der Bühne weg), aber an der Seite und mit dem Rücken zum Absperrgitter. Vor uns war mindestens noch 3 - 4 Meter Platz bis zum Nächsten. Sehr schön, die Bilder zeigen Köln wie es ist :ja: |
Anzeige
|