rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

C. Stäbler (ex Goldschmitt) wird wieder aktiv

willi_chic am 15 Dez 2012 06:44:06

Carsten Stäbler, der frühere Geschäftsführer des Goldschmitt Technik-Centers in Walldürn wird in Speyer mit einem Reisemobil- und Caravanservice wieder aktiv

Firmenprofil laut yasni

1. Kompetente Beratung
2. Veredelung an Reisemobilen und Caravan
3. Reisemobilauflastung
4. Zusatz- und Voll- Luftfedern
5. Hydraulische Abstützungssysteme
6. Unfallinstandsetzung von Reisemobilen und Caravans
7. Beseitigung von Hagelschäden
8. Ersatzteilbeschaffung für Italienische Reisemobile

einfach mal --> Link anklicken, kann sich für Besucher der CMT lohnen

grüße klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Torkar31 am 15 Dez 2012 11:00:46

Hallo,
sind immer sehr gut durch Herrn Stäbler beraten worden.
Hoffentlich geht Ihm die Luft in der heutigen Zeit nicht so schnell aus.

Viel Glück :daumen2:

Torsten

Responderh am 15 Dez 2012 11:10:57

Ich find den Carsten auch sehr Kompetent und korrekt ;D ;D ;D

Anzeige vom Forum

Lancelot am 15 Dez 2012 12:04:04

Toi toi toi Herr Stäbler .. :gut:

Altmaerker39638 am 15 Dez 2012 12:53:29

Hallo,
wir sind immer sehr gut durch Herrn Stäbler beraten worden, war ein fairer Partner. :eek: Drücken wir die Daumen zum neuen Geschäftsfeld. :kette:

bosko1 am 15 Dez 2012 18:26:38

Moin,

auch ich bin von C. Stäbler immer gut und auf Augenhöhe bedient worden. Ich wünsche Ihm viel Erfolg.
Bosko

Advantage am 15 Dez 2012 22:00:47

Hallo,

auch ich wünsche Ihm viel Erfolg. Er war immer ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner :)

raribay am 18 Dez 2012 11:07:46

willi_chic hat geschrieben:Carsten Stäbler, der frühere Geschäftsführer des Goldschmitt Technik-Centers in Walldürn wird in Speyer mit einem Reisemobil- und Caravanservice wieder aktiv

einfach mal --> Link anklicken, kann sich für Besucher der CMT lohnen

grüße klaus

Hallo Klaus,
Danke für den Link.

Habe heute zwei Karten für die CMT erhalten.

Labrador am 18 Dez 2012 12:44:49

Hall Klaus (willi-chic)

vielen Dank für den Link.
Habe heute 2 Eintrittkarten für die CMT erhalten.
Auf Wiedersehen in Stuttgart :D

BernhardK am 24 Dez 2012 09:37:27

gerade gefunden

Pressemitteilung zur CSD 2012 von Carsten Stäbler (40)

Wie bereits in der Pressemitteilung im März 2012 durch Goldschmitt verlautete, kam es in der Vergangenheit, innerhalb der Goldschmitt – Geschäftsführung vermehrt zu Differenzen in der zukünftigen Unternehmensausrichtung. Herr Carsten Stäbler stellt sich grundsätzlich einem Wachstum, welches allerdings aus der Substanz heraus erfolgen muss.

Eventuelle anderslautende Marktgerüchte über Herrn Carsten Stäbler basieren auf unwahren Behauptungen.

Herr Carsten Stäbler vertritt die Ansicht, dass eigene Goldschmitt – Centren Deutschlandweit den Reisemobilhändler schwächt. Mit dem Niederländischen Unternehmen VB-Airsuspension hat Herr Carsten Stäbler einen Partner gewählt, welcher aus der Substanz wächst und die deutschlandweiten Reisemobilhändler durch Schulungen unterstützt. Herr Carsten Stäbler, wird aufgrund seines Bekanntheitsgrades, der fachlichen Kompetenz und der Marktkenntnis die Firma VB-Airsuspension bei der Gewinnung von Vertriebspartnern in Deutschland unterstützen.

VB-Airsuspension betreibt schon seit Jahren Neuentwicklungen, wie: z.B. im Bereich der semi-aktiven Fahrwerkssysteme oder beim heutzutage sehr viel besprochenen ESP Thema. In diesem Bereich ist VB-Airsuspension allen Mitbewerber weit überlegen. „Das sind alles Gründe für mich, um mit VB-Airsuspension zusammenzuarbeiten!“, sagt Carsten Stäbler.

Auf die Technologien von VB-Airsuspension (in kurz VBA) setzen in der Zwischenzeit Firmen wie: AL-KO, Carthago, Fahrzeugbau Meier, Fiat, Ford, Hymer, Niesmann & Bischoff, Mercedes-Benz, Morelo, Opel, Renault, Volkswagen und viele mehr. Durch die Professionalität wurde dem Unternehmen VB-Airsuspension die Ehre zu teil, dass Ihr durch namenhafte Automobilhersteller, mehrere Freigaben und Unbedenklichkeitsbescheinigungen (UBB) ausgehändigt wurden. Ein wichtiger Bestandteil der UBB ist schon seit vielen Jahren, dass durch Produkte von VBA das ESP eingeschaltet bleiben darf. Folglich gibt es durch Fahrwerksmodifikationen von VBA, keine Einschränkungen für das ESP, aus der Sicht von Iginio Voorhorst, können andere Fahrwerkshersteller das NICHT von Ihren Produkten behaupten.

„Ich werde die VB-Airsuspension Deutschland GmbH u.a. durch Akquisition auf Messen unterstützen. Da freu ich mich jetzt schon darauf! Die erste Messe ist der Caravan Salon Düsseldorf 2012, es ist eine Herausforderung auf die ich nicht länger warten möchte.
VB-Airsuspension bietet mir auf dem CSD eine Plattform, mit genialen neuen Produkten die einfach perfekt sind! Ich werde die gewonnen Kunden, an den in der Region ansässigen Handelspartner verweisen. Nur so ist der Handelspartner motiviert und es entsteht eine Kunden- Händlerbeziehung. Bei VB-Airsuspension wird wirklich geteilt, von jeder Seite ist ein Win – Win denken gefordert und das macht einfach mehr Spaß.
Ich plane in Zukunft, einer der Handelspartner von VB-Airsuspension in der Mitte von Deutschland zu werden. Als eines meiner dringlichsten Anliegen sehe ich es partnerschaftlich mit den VB-Airsuspension-Händlern fachlich zusammen zu arbeiten, sie zu unterstützen und den Kontakt weiter zu intensivieren. Zukünftig könnte es durch aus sein, dass meine neue Firma als ein Beispiel für zukünftige VB-Airsuspension Handelspartner dient!“ so Carsten Stäbler

argoscamper am 24 Dez 2012 11:09:21

Labrador hat geschrieben:Hall Klaus (willi-chic)

vielen Dank für den Link.
Habe heute 2 Eintrittkarten für die CMT erhalten.
Auf Wiedersehen in Stuttgart :D

Wir haben auch 2 Karten bekommen ,DANKE

sind eine Woche da aber auf dem Stellplatz Filderstadt

selbstschrauber am 06 Jan 2013 23:42:08

Auch uns sind 2 Freikarten von Herrn Stäbler versprochen worden. Das Kontingent ist zwar bereits erschöpft, aber er schickt uns 2 Karten extra. Finden wir ganz toll und sagen auch auf diesem Weg danke.

Selbstschrauber

ENTDECKER am 13 Jan 2013 21:27:10

Wir haben Carsten Stäbler auf der Messe an seinem Stand gesprochen.
Er ist nach wie vor der auskunftsfreudige und serviceorientierte Mensch wie ich ihn bei Goldschmitt kennengelernt habe.
Das Produktportfolio ist sehr ähnlich zu Goldschmitt aber der Produktkatalog etwas informativer. Sehr detaillierte Erklärungen.
Bin gespannt wie es sich entwickelt. Ich wünsche ihm im Haifischbecken viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Christian

antara am 15 Jan 2013 00:01:38

Hallo zusammen,
ich hatte heute auf der CMT auch ein sehr interessantes Gespräch mit Carsten Stäbler. Wie immer sehr offen und direkt.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sein sehr großes Fachwissen bei Goldschmitt "vergessen" hat. Bei Änderungen, Erweiterungen usw. an meinem Wohnmobil wird jetzt mein Weg nicht mehr nach Walldürn sondern nach Speyer gehen!!!

charis am 22 Jan 2013 11:31:53

Hallo Zusammen,

auch wir haben Carsten Stäbler und seine neues Unternehmen in Speyer mittlerweile kennengelernt uund haben bereits an unserem Fahrzeug einige Arbeiten (nachträglicher Einbau einer Solaranlage, 120 Liter Gastank, Zusatz-Luftfederung vorne und 3. Wohnraum-Batterie) durchführen lassen.
Wir sind sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten und fühlen uns als Kunde sehr wohl und sehr gut aufgehoben in seiner Firma.

Wir haben ihn auch auf der Messe besucht und ich muß sagen, sein Stand war ein großer Anlaufpunkt zum Thema Zubehör rund ums Wohnmobil.

Wir wünschen Carsten Stäbler viel Erfolg und gutes Gelingen in seiner neuen Firma.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhänger ungebremst
230V anstatt 12V nutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt