xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserpumpe -mit der suchfunktion nichts gefunde

ernardo am 18 Dez 2012 11:11:46

Hallo,

mein Wohnmobil bzw.mein umbau vom IVECO nimmt schön langsam formen an.
Elektrik ist fast fertig nun steh ich aber vor dem nächsten Problem. nämlich das Problem,oder auch kein Problem, WASSERPUMPE..
ich würde zu einer Pumpe tendiere so um die 100 euro, Druckpumpe natürlich, ich kann mich mit den Tauchpumpen nicht wirklich anfreunden.

Würdet Ihr mir ein paar Erfahrungen weitergeben? Angeschlossen sind die wasserleitung zum waschbecken und eventuell mal eine Außendusche.
eine frage nebenbei, wenn ich Warmwasser auch haben will benötige ich 2 pumpen?!!?

DANKE mal vorweg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elektrotechnikzrenner am 18 Dez 2012 11:29:47

Nun-shureflow hat hier einen guten Namen. Die gibt es sogar drehzahlgeregelt-aber da langen keine 100 Euro mehr :D
Ne-brauchst nur eine Pumpe.
Wassertank-Pumpe und dann 1 Mal zum Kaltwasserhahn und 1 Mal zum Boiler.
Drehst du praktisch das Warmwasser auf, pumpt die Pumpe "hinten" das kalte Wasser rein und "vorne" läuft das Warme raus...
Bei WW evtl. Druckausgleichsbehälter nicht vergessen..

ernardo am 18 Dez 2012 11:37:31

Hi,

danke vorweg, d.h ich pumpe nur das Warmwasser ? aso das ist ein wenig anderst als zu hause, wo ich am Mischer das kalteund warme misch??!!?
steh ein wenig auf der Leitung..
ich würde diese Pumpe bevorzugen, weil ich die günstig bezihen kann --> Link ich glaub die ist eh von der Marke.

LG

Anzeige vom Forum

ernardo am 18 Dez 2012 11:40:23

ahh jetzt hab ichs... ok na klar so funktioniert das..

was sagst Du zu der Pumpe..??

elektrotechnikzrenner am 18 Dez 2012 11:53:52

nee-du pumpst nur KW!
ja-ist ne bewährte Standratpumpe...

passt!
was kostet die dir denn?
bräuchte da auch 1...

ernardo am 18 Dez 2012 12:02:42

Hallo,

hast eine PN...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen