Hallo, hat jemand Erfahrung zu obigen Modellen. Wie sehen Sie aus (Verarbeitungstechnisch)
Ich hätte Interesse an einem Sirio A 599 von der Firma Brinkmann.
Kostet so um die 30000 Euro.
|
Hallo, hat jemand Erfahrung zu obigen Modellen. Wie sehen Sie aus (Verarbeitungstechnisch)
Ich hätte Interesse an einem Sirio A 599 von der Firma Brinkmann. Kostet so um die 30000 Euro. Wüsste ich auch gerne.
Hat keiner Erfahrungen? Schau mal unter dem Thread "FA Brinkmann", vielleicht sind dort Besitzer eines derartigen Fahrzeuges. Interessant auch das Verkaufsverhalten der Firma!!!!
Eddy Hi,
können uns dem Vorredner nur Anschließen..... :sport: . Prüfe wer sich Ewig bindet, ob sich nicht noch etwas Besseres findet. Bleibt auch die Frage, ob der angeblich niedrige Preis den ganzen Ärger ( der da kommen kann, siehe verschiedene Beispiele ) Wert ist. :banned: Mein Kollege fährt ein CI Alkoven schon 5 Jahre, benutzt ihn überwiegend Dienstlich um Gewässerproben zu hohlen, außer dass er sich oft seine Schürzen ramponiert, hat er keine Probleme. Obwohl er in Peine wohnt, läst er seine Reparaturen nicht bei Brinkmann durchführen. Hallo,
Seit ein paar Monaten nutze ich den Elliot5 von CI nach nunmehr 8 Reperaturen in 10 Wochen brach heute der Lattenrost durch. Klar ich wiege 55 Kg das war vieleicht zuviel für den Italiener. Bei der Fahrzeugübergabe wurden die Hinterlichter ausgetauscht da das Wasser 1/3 in den Gläsern stand. Ab dann begann ich die Reperaturen zu zählen für die ich in die Werkstatt ging. 1.Rep es wurde ein neuer Boiler eingebaut 2.Rep es wurde wieder ein neuer Boiler eingebaut mit kompletten Kabelsatz da es kein warmes Wasser gab 3.Rep es wurde wieder ein neuer Boiler eingebaut haben wohl ein Montagsauto erwischt Zeitraum zwischen 1-3 Boiler 3 Tage 4.Rep Wohnraumbatterie konnte keine Spannung halten und stank fürchterlich nach Gas Kaputt und Austausch! 5.Rep Truma Heizung defekt wurde ausgetauscht 6.Rep Wassereinbruch am Küchenfenster wurde behoben und die Wohnraumtüre wurde erneut verschraubt da die Türe am Abfallen war. 7.Rep Totalausfall der Heckleuchten. Nach Überprüfung einer Werkstatt stand das Ergebniss fest, Wasser in den Klemmdosen am Fahrzeugboden. Dies wurde jetzt behoben und ich hoffte eigentlich das jetzt irgendwann schluss ist mit Reperaturen bei einem Neuwagen. Solltest du dich für den CI entscheiden achte auf die Werkstatt das die hinter dir steht und auftretende Mängel auch behebt. :roll: Martin & Michaela |
Anzeige
|