aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerteam Sirio oder CI Carioca

Robbi am 09 Okt 2005 11:56:24

Hallo, hat jemand Erfahrung zu obigen Modellen. Wie sehen Sie aus (Verarbeitungstechnisch)

Ich hätte Interesse an einem Sirio A 599 von der Firma Brinkmann.

Kostet so um die 30000 Euro.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kedelux am 22 Dez 2005 11:17:00

Wüsste ich auch gerne.

Hat keiner Erfahrungen?

Eddy am 22 Dez 2005 12:50:44

Schau mal unter dem Thread "FA Brinkmann", vielleicht sind dort Besitzer eines derartigen Fahrzeuges. Interessant auch das Verkaufsverhalten der Firma!!!!

Eddy

Anzeige vom Forum

Bürsti am 22 Dez 2005 13:46:02

Hi,
können uns dem Vorredner nur Anschließen..... :sport: . Prüfe wer sich Ewig bindet, ob sich nicht noch etwas Besseres findet.
Bleibt auch die Frage, ob der angeblich niedrige Preis den ganzen Ärger
( der da kommen kann, siehe verschiedene Beispiele ) Wert ist. :banned:

Deisterspatz am 22 Dez 2005 14:20:52

Mein Kollege fährt ein CI Alkoven schon 5 Jahre, benutzt ihn überwiegend Dienstlich um Gewässerproben zu hohlen, außer dass er sich oft seine Schürzen ramponiert, hat er keine Probleme. Obwohl er in Peine wohnt, läst er seine Reparaturen nicht bei Brinkmann durchführen.

Elliot5 am 28 Dez 2005 03:03:57

Hallo,
Seit ein paar Monaten nutze ich den Elliot5 von CI nach nunmehr 8 Reperaturen in 10 Wochen brach heute der Lattenrost durch. Klar ich wiege 55 Kg das war vieleicht zuviel für den Italiener.

Bei der Fahrzeugübergabe wurden die Hinterlichter ausgetauscht da das Wasser 1/3 in den Gläsern stand. Ab dann begann ich die Reperaturen zu zählen für die ich in die Werkstatt ging.

1.Rep
es wurde ein neuer Boiler eingebaut

2.Rep
es wurde wieder ein neuer Boiler eingebaut mit kompletten Kabelsatz da es kein warmes Wasser gab

3.Rep
es wurde wieder ein neuer Boiler eingebaut haben wohl ein Montagsauto erwischt Zeitraum zwischen 1-3 Boiler 3 Tage

4.Rep
Wohnraumbatterie konnte keine Spannung halten und stank fürchterlich nach Gas Kaputt und Austausch!

5.Rep
Truma Heizung defekt wurde ausgetauscht

6.Rep
Wassereinbruch am Küchenfenster wurde behoben und die Wohnraumtüre wurde erneut verschraubt da die Türe am Abfallen war.

7.Rep
Totalausfall der Heckleuchten. Nach Überprüfung einer Werkstatt stand das Ergebniss fest, Wasser in den Klemmdosen am Fahrzeugboden.
Dies wurde jetzt behoben und ich hoffte eigentlich das jetzt irgendwann schluss ist mit Reperaturen bei einem Neuwagen.

Solltest du dich für den CI entscheiden achte auf die Werkstatt das die hinter dir steht und auftretende Mängel auch behebt.
:roll:

Martin & Michaela

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen DOT 2802 schon zu alt ?
Alternative Stromerzeugung zur Brennstoffzelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt