|
Einen Tag vor Heiligabend wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, liebe Foris, ruhig, besinnlich oder auch high-life, so wie es sich jeder wünscht. Bleibt alle gesund und munter. Virtuell trinke ich einen Glühwein auf euer Wohl und proste euch zu! Macht euch ein paar schöne Stunden im Wohnmobil und geniesst unsere Freiheit, die wir erleben dürfen. Hallo Re_tep, ich wünsche Dir und allen anderen ebenso ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Nun kommen noch ein paar stressige Tage und ab 29.12. können wir die Ruhe in Ehrwald genießen. :) Markus Wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!! Lasst euch mit allerlei nützlichem Wohnmobilzubehör beschenken, damit die Zeit schnell vorbeigeht bis zur nächsten Reise. Wir fahren schon am 27.12. nach Achenkirch und vielleicht trifft man jemand nettes dort vom Forum??? :tannenbaum: Hallo liebe WOMO-Nomaden.... Auch von mir alles Güte! Besinnliche Weihnachten und schöne Geschenke. Wir wollen am 28.12. endlich wieder los! Wohin steht noch nicht fest. Ich wünsche auch allen schöne Festtage und kommt alle gesund ins Jahr 2013. :bia: Dito :) Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Wohnmobilisten wo auch immer auf der Welt ihr gerade seit. Evi Hi, euch allen erstmal Danke für die tatkräftige Hilfe übers Jahr, bleibt gesund, wems gerade nicht so gut geht wünsche ich alles Gute. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen. P.S.: wir sind ab kommenden Samstag beim Kuhhirten in Bremen. Auch von mir aus Marokko an alle Forum - Leser ein frohes Weihnachten und einen fröhlich-feuchten Rutsch ins neue Jahr 2013 Hallo Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches 2013 Günter : tannenbaum: |
Anzeige
|