aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

idee f+r F/ES/P nordküste

Gast am 25 Dez 2012 22:10:54

Hallo,
wir wissen zwar noch nichts genaues, der familienrat schwankt. die TR war letztes jahr viel zu heiß. wir überlegen daher von bordeaux der nordküste entlang bis santiago de compostella, porto, lissabon bis gibraltar zu reisen. zeit august/sept für 4 wochen. bitte daher um tipps und ratschläge für diese tour
danke
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 25 Dez 2012 23:36:40

Hallo Olly !
Wir sind 2009 von der frz. Atlantikküste dem Jakobsweg gefolgt und dann von Norden nach Portugal reingefahren. Siehe hier:
--> Link
Dann unter "Unsere Reisen" und "Portugal 2009". Viel Spaß beim Lesen und Schauen.
Klausimaus

Gast am 26 Dez 2012 21:38:59

Danke klausimaus,
schöner bericht, interessante impressionen + erste hinweise und ich bewundere deine fitness/sportlichkeit. es beruhigt mich aber auch, dass wir nicht die einzigen verrückten sind, die mit mehr als einem hund unterwegs sind.
lg
olly

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Dez 2012 14:07:56

Moin, wir haben die Nordspanien Tour auch schon gemacht, ist allerdings schon einige Zeit her. Wie Ihr das in 4 Wochen bewältigen wollt ist mir schleierhaft. Wir benötigten 6 Wochen,nur für nord Sp. ,sehr hilfreich ist das blaue WOMO-Buch gewesen,kann ich empfehlen.
Portugal und süd SP würde ich mir in einer anderen Reise ansehen.

aidi am 27 Dez 2012 14:21:51

zum Einstieg :roll:

kann ich euch dieses Buch empfehlen
--> Link

buena viaje :)

willi_chic am 27 Dez 2012 17:55:03

tach olly,

wir sind 2010 dem Jakobsweg entlang der Küste über die Picos bis LaCoruna gefolgt, zurück den Jakobsweg via Santiago - Leon - Burgos...
ab Nürnberg 6000 km in 8 Wochen

grüße klaus

Gast am 27 Dez 2012 20:56:12

upps, da hab ich mich anscheinend zeitmäßig getäuscht,
aber da bei womoreisen, auch der weg das ziel ist, kann die route dementsprechend gekürzt werden. wenn wir nur 60% deer averierten strecke schaffen, wird der restweg eben im nächsten jahr erkundet. das buch werde ich mir besorgen -danke für den tipp-.
angedacht war folgendes: 2,0 tg anreise =1100 km (größtenteils unterwegs als mautpreller in F) bis nach bordeaux und dort die eigentliche tour beginnen.
lg
olly

stegi am 10 Jan 2013 16:27:30

Hallole dodo66, guck mal hier:
--> Link
Gute Reiseplanung wünscht
Stegi

Gast am 10 Jan 2013 22:32:51

Danke stegi, schöne tour/bilder, aber neid: du hattest 10 wo
lg
olly

Anzeige