Wir waren jetzt eine gute Zeitlang da. (Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen früher aufbrechen).
Der Platz ist für welche, die nicht gerade die höchsten Ansprüche stellen, "Ideal" und liegt wie kaum einer direkt am Meer. Man muß halt zusehen, das man mit Strom über die Runden kommt. Ver- und Entsorgung -->Beispielhaft. ... Manchmal ist Juan (der Betreiber) morgens nicht direkt vor Ort. Und schon gibt es Leute die wieder durch so einen "gespieleten Witz" sich hoch ziehen. Immer wieder höhre ich, " ja, wir fahren ja schon seit 20 Jahren nach Spanien" !!?? Wir, .. fahren zwar auch schon seit 1988 mit so nem
Wohnmobil rum, zwar erst seit ein paar Jahren nach Spanien. Aber eines war uns schon im Vorfeld klar ..... die -ach so präzise Genauigkeit / pünktlichkeit ect. - kannst du in diesem Land (größtenteils) abhacken. Ich finde gerade das einen Grund, dieses Land zu bereisen. Da hab ich endlich mal den Bürokratischen deutschen Ablauf von der Backe. (Wenn´s auch manchmal etwas anstrengt).
Ach ja, übrigens ... wie es mir so dreckig ging wollte Juan mit mir zum Arzt und wollte die ganze Sache regeln. Also wie gehabt, ich hoffe für die Zukunft das dieser Mann mit genörgel und gezedere etwas verschont bleibt und das sein Platz gut gedeiht !!
Wir sind Ende des Jahres mit Sicherheit wieder da.