xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern mit Wohnmobil und Quad

reiler am 17 Jan 2013 16:23:50

Hallo,

eigentlich wollen wir in der Woche vor Ostern nach Kroatien. Da meine Frau nicht so weit fahren wollte, wollte ich für Sie einen Flug bei Ryanair buchen. Leider bietet Ryanair erst ab April Flüge vom Hahn nach Zadar an.

Falls das Wetter in Deutschland in der Woche vor Ostern gut sein soll, wollen wir im Lande bleiben, wenn nicht fahren wir nach Kroatien und meine Frau fliegt halt nur zurück.

Hat jemand eine Idee wo ein schöner Stellplatz in Deutschland ist von dem man schöne touren mit dem Quad machen kann?

Vielen Dank

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hundekruemel am 17 Jan 2013 16:32:52

anfang april eröffnet in geisingen-engen nähe bodensee ein offroad park, --> Link,
da würde ich mal vorbeischauen

robeal

Narbe am 17 Jan 2013 17:02:25

Kaiserstuhl ist auch nicht schlecht, der Schwarzwald ruft, könnte mir vorstellen, daß es mit dem Quad fast genau so schön ist wie mit dem Motorrad.

Anzeige vom Forum

reiler am 19 Jan 2013 11:20:23

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Der Offroadpark macht leider erst nach Ostern auf, da sind wir schon wieder am arbeiten. Habe ich mir aber mal abgespeichert, da werden wir bestimmt mal hin fahren!

Danke, mal sehen wo wir landen!!!

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Straßenfastnacht in der Rhön
Reisebericht "Silvester 2013 - Ostfrieslands Siele"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt